für Auerbach, Falkenstein, Klingenthal und Umgebung
×
×

Restaurant Sirtaki

Altmarkt 7
08209 Auerbach/Vogtl. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Restaurant Sirtaki 03744 21 08 51 Auerbach/Vogtl. Altmarkt 7 08209 2.5 5 12

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Restaurant Sirtaki hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Restaurant Sirtaki

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2023Hfgf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 21.1.23 mit Freunden da. Haben uns schon auf den Abend gefreut , weil wir schon lange nicht mehr da waren. Bin aber sehr enttäuscht.Die Freundlichkeit der Kellner ist nicht mehr wie früher.Das das Essen lange gedauert hat ist nicht schlimm, schließlich hat man ja Zeit wenn man Essen geht.Aber das man nach über eine Stunde erst ein zweites Getränk bekommt ist nicht so toll.Es kam so rüber wie wenn das Personal keine Lust hatte. Fairerhalber muss ich aber die weibliche Bedienung loben, sie war freundlich und auf Zack.Die Männer die dort bedienten, sollten besser auf dem Bau arbeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider gibt es nur einen Stern. Das Essen war geschmacklich wirklich gut. Fast 1 1/2 Stunden Warteze...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2021Jan NAUMANNtNfG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist unter aller ..., der Fußboden im Restaurant klebt wie Klettverschluss..so schmutzig... Lasst die Finger davon... ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir können nur einen Stern vergeben, weil das Essen okay war. Wir wurden noch nie so schlecht und un...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2021da mi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir können nur einen Stern vergeben, weil das Essen okay war. Wir wurden noch nie so schlecht und unfreundlich bedient wir dort. Wir sollten uns mit der Speisenauswahl beeilen, weil es später noch voll wird. Erst nachdem wir ein Gericht ausgewählt haben, wurde uns gesagt, dass es das nicht gibt. An dem Tag gab es ca. die Hälfte der Speisen auf der Speisekarte nicht. Der Kellner sagte uns, dass es keine Vorspeisen, Salate und vom Fisch auch nur 2 Gerichte gibt. Der Kellner bedrängte uns doch endlich mal ein Gericht auszuwählen und wir wollten fast schon wieder gehen. Cocktails wurden mit anderen Zutaten, als in der Karte beschrieben zubereitet. Das Essen war geschmacklich und von der Menge her okay. Nachdem wir gegessen hatten wurde uns gesagt, dass 21:00 Uhr der zweite Durchgang an den Gästen käme. Jedoch waren wir und eine andere Gästegruppe um ca. 21:30 Uhr die einzigen im Lokal. Nachdem wir deswegen nachgefragt haben, hieß es, dass es am schlechten Wetter liegt und viele Abgesagt haben. Wir fühlten uns an diesem Abend nicht willkommen. Solange dieser Geschäftsführer diese Gaststätte führt, können wir es absolut nicht empfehlen und werden es nicht mehr besuchen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03744 210851, +49 3744 210851, 03744210851, +493744210851

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Sirtaki?

Die Adresse von Restaurant Sirtaki lautet: Altmarkt 7, 08209 Auerbach/Vogtl.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Sirtaki?

Restaurant Sirtaki hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen