für Kappeln und Umgebung
×
×

Restaurant Speicher NO.5

Am Hafen 19 A
24376 Kappeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Tisch anfragen2
Telefon: 04642 54 51
Gratis anrufen
www.pierspeicher.de
Restaurant Speicher NO.5 04642 54 51 Kappeln Am Hafen 19 A 24376 4.5 5 33

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Geburtstage, Jubiläen, Konfirmationen bis 30 Pers., Familienfeiern
Produkte: Abendessen, Mittagessen, Frühstück
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 11:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 21:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (31)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Restaurant Speicher NO.5

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2022Gabi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

tolles Wochenende in einem außergewöhnlichem Hotel „Wir hatten ein super Wochenende im Pierspeicher , einem sehr zentral gelegenen, denkmalgeschützten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 30.07.2022Jutta

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Pierspeicher Hotel ist zu empfehlen „Wir waren 2 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Es liegt direkt am Hafen. In der Nähe ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 17.12.2020Cornelia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Besondere Unterkunft mit viel Platz und Charme. „Sehr schöne Lage. Ruhig und dennoch im Zentrum. Ganz tolle Zimmer. Hat viel Freude gemacht, dort zu ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 16.09.2020Rebekka F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alles richtig gemacht: das Pierspeicher Hotel ist eine perfekte Wahl! So hatte ich es mir gewünscht: vom Bett aus auf's Wasser gucken, bei ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2020Sabine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Pierspeicher Kappeln, nie wieder. „Die Zimmer Beleuchtung funktionierte gar nicht. Es gab keinen Flaschenöffner im Zimmer, obwohl ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Speicher NO.5"

tripadvisor 4.5/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04642 5451, +49 4642 5451, 046425451, +4946425451

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Restaurant Speicher NO.5 an?

Restaurant Speicher NO.5 bietet Abendessen, Mittagessen und Frühstück als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Restaurant Speicher NO.5?

Restaurant Speicher NO.5 bietet Geburtstage, Jubiläen, Konfirmationen bis 30 Pers. und Familienfeiern an.

Wie lautet die Adresse von Restaurant Speicher NO.5?

Die Adresse von Restaurant Speicher NO.5 lautet: Am Hafen 19 A, 24376 Kappeln

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Speicher NO.5?

Restaurant Speicher NO.5 hat montags von 07:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 11:00 Uhr und mittwochs bis freitags von 07:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Speicher NO.5?

Restaurant Speicher NO.5 hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen