für Hamm, Westf.
×
×

Restaurant Split

Dambergstr. 42
59069 Hamm - Westtünnen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Restaurant Split 02385 16 54 Hamm Dambergstr. 42 59069 Westtünnen 4 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Restaurant Split

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2023Welink

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach super, lecker essen in sehr guter Atmosphäre. Bedienung und Chefin sehr sehr freundlich, hier ist nichts unmöglich. Alles wird auch nach Wünschen bereitet. Wir sind immer wieder gerne hier. Bis bald. ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2022Birgitp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nettes Lokal - auch nachdem der Pächter gewechselt hat weiter gutes Essen.”

Unzumutbar? 10.06.2021Yvonne72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super leckeres essen, schönes Ambiente und eine nette Bedienung”

Unzumutbar? 15.02.2017Michael G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einmal und nie wieder . Fleisch war zäh ,hatte einen Grill Teller. Das beste war der Reis die Pommes und der frische Salat”

Unzumutbar? 20.02.2016Holger S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen ist ok und der Service sehr freundlich. Aber das Fleisch war etwas zäh. Trotzdem werden wir das sehr nette Restaurant wieder ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Restaurant Split"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02385 1654, +49 2385 1654, 023851654, +4923851654

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Split?

Die Adresse von Restaurant Split lautet: Dambergstr. 42, 59069 Hamm

Was denken Internetnutzer über Restaurant Split?

Restaurant Split hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen