für Kall, Schleiden und Umgebung
×
×

Restaurant Taverne Samos

Sleidanusstr. 8
53937 Schleiden - Schleiden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02445 91 11 75
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Restaurant Taverne Samos

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2020Joel L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben bestellt und finde das essen war Lecker aber man hätte es besser machen können fritten waren etwas labrig ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2014Dietrich O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nett, saftiges gyros und top Preis Leistung. Und vor allem der einzige laden der an einem tristen November Tag offen hatte und auch ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2011leonardo75

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Taverne Samos liegt direkt am Olef, mit einem kleinen aber feinen Sonnenterasse direkt am Fluss. Das Haus macht von Außen den Eindruck ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2011Qype User (euroan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lecker, freundlich, besonders das Lamm ist zu empfehlen!”


Das sagt das Web über "Restaurant Taverne Samos"

tripadvisor 3.5/5
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02445 911175, +49 2445 911175, 02445911175, +492445911175

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Taverne Samos?

Die Adresse von Restaurant Taverne Samos lautet: Sleidanusstr. 8, 53937 Schleiden

Was denken Internetnutzer über Restaurant Taverne Samos?

Restaurant Taverne Samos hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen