für Lüdenscheid, Altena und Nachrodt-Wiblingwerde
×
×

Restaurant Waldlust Restaurant

Lösenbacher Landstr. 155
58509 Lüdenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Restaurant Waldlust Restaurant 02351 91 91 91 Lüdenscheid Lösenbacher Landstr. 155 58509 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Restaurant Waldlust Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2022reginafrese1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Vor ein paar Wochen waren meine Eltern Gäste des Lokals und waren begeistert. Gestern wollte mein Vater,mit sechs Leuten seinen Geburtstag feiern. Reserviert wurde der Tisch schon vor Wochen. Beim Betreten des Lokals, sah alles sehr liebevoll und schön aus. Leider haben wir einen viel zu engen Tisch für Sechs Leute bekommen, obwohl wir alle ein normales Gewicht haben. Da wo wir saßen,war es sehr Laut und wir konnten uns kaum unterhalten. Auch von der Theke hat man viel mit bekommen, was wir nicht wollten.Es wurde schön gegessen und getrunken. Bei unserer Platte für 2 Personen, war der Reis kalt und schmeckte auch nicht frisch, das Fleisch war zwar durch,aber an manchen Stellen war’s auch nicht ganz durch, wieder rum war das Fleisch und die Pommes sehr heiß und auch lecker. Ich spreche jetzt nur von dem Gericht was ich bekam.Der Rest war zufrieden. Außer das Geburtstagskind. Mein Vater hatte zwei mal Bier bestellt und das bis heute nicht bekommen,als wir dann drei mal nach gefragt haben, wo es den bleibt, sagte man uns, oh vergessen obwohl es an der Theke stand und der Schaum schon abgestanden war. Darauf hin wollte mein Vater es auch nicht mehr haben. Berechnet wurde es dann trotzdem. Sehr unverschämt. Ein Keller war am Anfang nett, aber auch dies hielt sich in Grenzen. Der Mann an der Theka war gar nicht freundlich, so wie auch die älteren blonde Dame, weder ein bitte noch danke, noch wie gesagt das Bier was bei ihr 3 mal bestellt wurde kam. Wo sie das Essen gebracht hatte, hatte sie sogar gar keine Ahnung was z.b.Nr. 67 ist oder was an Fleisch oder weiteres zum Gericht gehört. Weder eine Entscheidung kam noch ein Lächeln noch weiteres. Wir wären gerne länger geblieben, wenn man uns etwas freundlicher behaltet hätte,so haben wir nur 200€ da gelassen und waren sogar so nett und gaben 10€ Trinkgeld. Was ich auf jeden Fall nicht gemacht hätte, nach der Behandlung. Dafür freute sich ein anderes Lokal, im Nachhinein über unseren Besuch. In dieses kommen wir sechs,schonmal nie wieder. Wie waren trotzdem freundlich und nahmen es mit Humor. ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2018Günter Strank

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches und aufmerksames Personal, einschließlich der Chefs Petros und Costa. Gutes und leckeres Essen in reichlichen Portionen. Vorzügliche Vorspeisen nach griechischer Art. Als Zugabe Nachtisch und Uzo. Biergarten mit Bäumen. Mehrere Restauranträume frisch renoviert. Saubere Toiletten. Ist mit dem Auto gut erreichbar: entweder vom Lüdenscheider Kreishaus Richtung Brügge oder von der B54 von Hagen kommend in Brügge Richtung Lüdenscheid. Parkplätze vorhanden. Eine MVG Buslinie hält vor dem Olympia. Inhaber haben in Menden ein weiteres griechisches Restaurant und hatte zuvor in Hagen das Restaurant Zorbas (Petros) in der Frankfurter Straße. Alles in allem: ein sehr empfehlenswertes griechisches Restaurant !!! Sucht seinesgleichen in der Umgebung. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. ...”weniger

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Sehr gutes Restaurant! Das Essen war super und die Leute Super freundlich. Nur zum empfehlen.”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Restaurant Waldlust Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02351 919191, +49 2351 919191, 02351919191, +492351919191

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Waldlust Restaurant?

Die Adresse von Restaurant Waldlust Restaurant lautet: Lösenbacher Landstr. 155, 58509 Lüdenscheid

Was denken Internetnutzer über Restaurant Waldlust Restaurant?

Restaurant Waldlust Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen