für Berlin
×
×

Restaurant Weil

Alt-Tegel 6
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Restaurant Weil 030 43 40 14 39 Berlin Alt-Tegel 6 13507 Tegel 3 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (21)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 00:00 Uhr
Freitag 09:00 - 00:00 Uhr
Samstag 09:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 26 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Restaurant Weil

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2021Schneeziege

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.....Samstag-Abend war im Restaurant-Weil Berlin Alt Tegel ein Dankeschön-Abend für geladene Gäste, die während der Corona Krise dem Weil durch Besuche an der Restaurant-Tür ein Überleben mit ermöglichten! Die Mitarbeiter des Weil's waren sehr bemüht, mit besonders großer Aufmerksamkeit , ihren Gästen danke zu sagen für ihre Treue dem Personal und dem Restaurant gegenüber. Es war ein toller Abend mit ,,Musike" und super Stimmung! Wir danken dem Weil für die nette Einladung und regen an, des Öfteren am Wochenende Musikveranstaltungen zu organisieren. Abschließend noch eine persönliche Bitte an Alle: bleibt weiterhin so freundlich, wie bisher!!! Rosi Oehl.....23.10.2021 ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„....Samstag-Abend war im Restaurant-Weil Berlin Alt Tegel ein Dankeschön-Abend für geladene Gäste,.....” mehr

Unzumutbar? 10.10.2021BeaDö

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht mehr das was es mal war. Obwohl genügend Platz war, durften wir uns nicht setzen. Es wurde für eventuell kommende größere Gruppen reserviert. Sind seit 20 Jahren Stammgäste… Schade!!! ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2021Christian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war in der Gegend, hatte Lust auf Steak, und Yelp hat mir das Restaurant Weil empfohlen. Ich fand auch einen Parkplatz in der Nähe. ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2021wittenau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pfiferlinge sollten es sein, aber es waren nur kleine nebensprosse kaum ein cent groß und beider zweiten Portion ein drittel weniger und das für über 12 Euro. Kartoffeln ohne alles nur eine lange Schnittlauch Stange quer darüber. Zu dumm von uns dass wir es nicht zurück beordert hatten. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Weil"

Foursquare 6.1/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43401439, +49 30 43401439, 03043401439, +493043401439

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Weil?

Die Adresse von Restaurant Weil lautet: Alt-Tegel 6, 13507 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Weil?

Restaurant Weil hat montags bis sonntags von 09:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Weil?

Restaurant Weil hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen