für Achim
×
×

Restaurant Weserterrassen

Weserblick 6
28832 Achim - Baden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon:
Gratis anrufen
Restaurant Weserterrassen 04202 7 10 67 Achim Weserblick 6 28832 Baden 4 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Dienstag 15:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 22:00 Uhr
Freitag 15:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Restaurant Weserterrassen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2023wplf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aussicht und Ambiente gut , jedoch hatten wir heute Schnitzel bestellt. Es war ein Presschnitzel aus der Friteuse ! Alles für 17,50 Euro. Eine Unverschämtheit !!! Es war grauenvoll !!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2020Achimfreund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1A Lage oberhalb der Weser am Hang mit wunderschöner Aussicht aus dem Restaurant über die Weserauen und einer schönen Außenterrasse. Das Restaurant ist schön gegliedert mit einer etwas tiefer liegenden Ebene und einem separaten Raum sowie einer möglichen Trennung der Haupträume in einen vorderen mit Theke und einem separaten großen Raum. Man wird gut und sehr freundlich bewirtet. Der Chef plaudert immer freundlich mit seinen Gästen. Die Speisekarte ist umfangreich und für jeden geeignet. Die Portionen sind großzügig. Alles ist auch optisch sehr gut angerichtet. Wir waren auch schon mit Freunden dort, hatten reserviert. Alles war prima mit leckerer Antipasti-Platte vor à la carte Wahl. Empfehlenswert für alle, die gerne viel und gut essen bei gutem Preisniveau. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2014manfred65

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Ich und meine Freunde hatten reserviert im restaurant Weserterrassen und Waren auch ca um 19 Uhr angekommen. Wir waren durch ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2014Michael B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Auf der Suche nach einer Pizza zum mitnehmen. hat mich der wunderbare Terassenblick auf die Weser und weit ins Land, so ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2013melanie-06

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Uns wurde dieses Restaurant sehr empfohlen. Also haben wir ein Tisch reserviert, und waren auch pünktlich da. Nur leider wird uns ...” mehr


Das sagt das Web über "Restaurant Weserterrassen"

tripadvisor 4/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04202 71067, +49 4202 71067, 0420271067, +49420271067

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Weserterrassen?

Die Adresse von Restaurant Weserterrassen lautet: Weserblick 6, 28832 Achim

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Weserterrassen?

Restaurant Weserterrassen hat dienstags bis freitags von 15:00 - 22:00 Uhr, samstags von 11:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Weserterrassen?

Restaurant Weserterrassen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen