für Itzehoe und Umgebung
×
×

Restaurant Zur alten Mühle

Am Hafen 54
25348 Glückstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 04124 18 07
Gratis anrufen
http://www.restaurant-zur-alten-muehle.de
Restaurant Zur alten Mühle 04124 18 07 Glückstadt Am Hafen 54 25348 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Partyservice
Produkte: Matjes
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 11:30 - 22:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
Di. Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Restaurant Zur alten Mühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2022Bey-Klü

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 12.11.'22 Zum Martinsgans essen in der alten Mühle. Das Lokal ist nett, die Bedienung freundlich. Allerdings....... Die Gans war vollkommen trocken. Das Brustfleisch so hart, daß man es kaum schneiden, geschweige essen konnte. Komplettes essen fad, was die Klöße sein sollten - undefinierbar. Die Soße hat weder nach Gans noch nach einem anderen Braten geschmeckt. Sie war eine dick glibberrige Masse. Der Rothkohl war ok. Ich liebe Gänsebraten, aber noch nie bin ich soooo enttäuscht aus einem Lokal gegangen Vielleicht kann man dort gut Fisch essen oder Kaffee trinken u. leckeren Kuchen essen, doch wenn man etwas nicht kann - und das ist keine Schande - sollte man es auf der Karte nicht anbieten. Jeder sollte sich, trotz allem, seine eigene Meinung bilden. Martina aus Wedel ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2022Joachim H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sonst gehen wir in Glückstadt immer am Markt etwas essen. Wegen Personalproblemen war unser Restaurant geschlossen. Daher sind wir hierher ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2021Philipp L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses Restaurant ist der Inbegriff von schlechter Absprache. Scheiss auf "Wer zuerst kommt malt zuerst". 1,5 Stunden Wartezeit sind die ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2013Der R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Direkt am idyllischen Glückstädter Hafen liegt das Restaurant Zur alten Mühle. Es war tatsächlich einmal eine Mühle und ist ein ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2013Kater Conny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Steinburger Wildwochen es gab Hirschsteak mit Cranberry-Soße, Kürbisgemüse und Kartoffelpürree: sehr lecker. Hier waren nicht zum letzten Mal!!! ...” mehr


Das sagt das Web über "Restaurant Zur alten Mühle"

tripadvisor 4/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04124 1807, +49 4124 1807, 041241807, +4941241807

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Restaurant Zur alten Mühle an?

Restaurant Zur alten Mühle bietet Matjes als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Restaurant Zur alten Mühle?

Restaurant Zur alten Mühle bietet Partyservice an.

Wie lautet die Adresse von Restaurant Zur alten Mühle?

Die Adresse von Restaurant Zur alten Mühle lautet: Am Hafen 54, 25348 Glückstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Zur alten Mühle?

Restaurant Zur alten Mühle hat montags von 11:30 - 22:00 Uhr und mittwochs bis sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Zur alten Mühle?

Restaurant Zur alten Mühle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen