für Usingen und Umgebung
×
×

Restaurant elia

Töpferstr. 26
61273 Wehrheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Restaurant elia 06081 4 45 58 05 Wehrheim Töpferstr. 26 61273 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Restaurant elia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2014Eckard Haucke

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Mehr Schein als Sein „Hatte die Santoriniplatte mit Pommes bestellt, bekam sie mit Reisnudeln. Das Lammfilet war viel zu ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr empfehlenswertes Lokal „Ambiente, Auswahl auf Speisekarte, Preise, Sauberkeit”

Unzumutbar? 22.12.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben gestern zum ersten Mal, gegessen und waren schlichtweg begeistert. Die Speisekarte ist aus...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Jungel „Wir haben gestern zum ersten Mal, gegessen und waren schlichtweg begeistert. Die Speisekarte ist ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Geschmack „Waren schlichtweg begeistert. Die Speisekarte ist ausgewogen, die angebotenen Speisen zeugen von ...” mehr


Das sagt das Web über "Restaurant elia"

tripadvisor 5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06081 4455805, +49 6081 4455805, 060814455805, +4960814455805

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant elia?

Die Adresse von Restaurant elia lautet: Töpferstr. 26, 61273 Wehrheim

Was denken Internetnutzer über Restaurant elia?

Restaurant elia hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen