für Altenberg, Dippoldiswalde und Umgebung


Restaurant und Cafe am Kurplatz

Am Kurplatz 8
01737 Tharandt - Kurort Hartha Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 52 03) 3 71 98
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://www.kurplatzcafe.de

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Tisch anfragen2
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Restaurant und Cafe am Kurplatz
Zusatzinformationen: Cafe, Restaurant, Familienfeiern, Geburtstage, Eiscafe, Tharandter Wald, Gaststätte, Essen, Catering
Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag 11:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 21:00 Uhr
Freitag 11:00 - 21:00 Uhr
Samstag 11:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 20:00 Uhr
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Restaurant und Cafe am Kurplatz hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Restaurant und Cafe am Kurplatz

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2014dagiber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am letzten Wochenende hatten wir Besuch und wollten schön und gut essen gehen und sind im Kurplatzkaffee im Kurort Hartha gelandet. Die Kellnerin stellte uns einen Tisch zusammen und brachte schnell die Karten, soweit, so gut. Dann mußten wir lange warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Unser Besuch bestellte ein Schnitzel, laut Karte mit Pilzen, da er aber keine Pilze ißt wollte er gern einfach Rotkraut, was es zu anderen Gerichten sowieso gab, dazu haben. Das war mit der Kellnerin einfach nicht möglich, das geht nicht und basta!!! Unmöglich, das geht einfach nicht und zeigt uns, dass sie noch viel im Umgang mit dem Gast lernen müssen. Ähnlich war es auch bei dem bestellten Wurstsalat, da war soviel Käse drauf, dass es eher Käsesalat heissen sollte. Mit diesem Hinweis konnte die Kellnerin ebenso nicht umgehen. Der Hinweis ging nicht gegen sie, sie sollte das einfach nur der Küche mitteilen. Also, lernen, lernen, lernen und den Gast als " König" betrachten . Wir machen erst einmal eine Pause, vielleicht geht es in einigen Wochen besser. ...”weniger


Das sagt das Web über "Restaurant und Cafe am Kurplatz"

tripadvisor 4.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen