für Berlin
×
×

Restauration 1900

Husemannstr. 1
10435 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.restauration-1900.de
Restauration 1900 030 4 42 24 94 Berlin Husemannstr. 1 10435 Prenzlauer Berg 4 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
Samstag 10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Restauration 1900

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2009berlincheck24h

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mal wieder ein Tipp von Svenja´s Freunden. Brunchen im 1900. Ein Erlebnis. Immer Samstags, Sonntags und Feiertags möglich. Am schönsten aber im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, Samstags mit Blick auf den Kollwitzplatz und das bunte Markttreiben dort. Nicht nur die Einrichtung ist eine bunte Mischung aus damals und heute, Jugendstil und Moderne auch die Küche bietet ein vielfältiges Repertoire aus deutschen Landen. Die Auswahl beim Brunch ist unglaublich vielfältig und hier kommt jeder auf seine Kosten, auch Vegetarier werden rundum satt. Allerdings sollte man rechtzeitig hier sein, es ist stets voll, das Nachfüllen funktioniert nicht immer gut.... Dafür ist der Service stets freundlich und aufmerksam. Wer lieber à la carte isst findet eine große Auswahl an leckeren Gerichten, bodenständige wie Eisbein und Kohlroulade, aber auch Perlhuhnbrust und Hirschbraten. Und die Toiletten: Okay, bei Hochbetrieb allerdings ist der Zustand noch verbesserungswürdig. Fazit: Leicht gehobenes Preisniveau, aber ein gutes Angebot beim Brunch. Das gleiche gilt für das Essen à la carte. Die Atmosphäre ist schön, drinnen und draußen, unbedingt mal die Bilder anschauen, die die Veränderungen zu Zeiten der Wende zeigen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2006Blaubär

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Guter Brunch auf Terasse am Kollwitzplatz „Im 1900 dirket am Kollwitzplatz kann ich insbesondere den Brunch am Sonntag empfehlen. Sowohl die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4422494, +49 30 4422494, 0304422494, +49304422494

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restauration 1900?

Die Adresse von Restauration 1900 lautet: Husemannstr. 1, 10435 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Restauration 1900?

Restauration 1900 hat montags bis sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restauration 1900?

Restauration 1900 hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen