für Hamburg
×
×

Retzlaff Tabea Dr. Zahnärztin

Hellkamp 2
20255 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 4 91 05 55
Gratis anrufen
Retzlaff Tabea Dr. Zahnärztin 040 4 91 05 55 Hamburg Hellkamp 2 20255 Eimsbüttel 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
11880 (1)
Opendi (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Retzlaff Tabea Dr. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2013Qype User (Gilgam…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin seit Jahren Patient bei Dr. Eckard. Er hat eine beruhigende Art und erklärt seine Behandlung. Was für mich wichtig ist, weil ich eine ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Moin Moin... Habe mir mehrere Zahnarztberatungen eingeholt und bin auf Empfehlung bei Dr. Boisen gel...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2011S. MacGowan

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Guter Mann „Kann den Mann nur empfehlen, immer freundlich, kompetent und er leistet ausgezeichnete ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2010Daniela Nissen

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Schon seit über 20 Jahren dabei :-) „So lange bin ich schon bei Herrn Boisen Früher noch in Barmbek und nun seit Jahren im ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2010christian a

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

großartiger Zahnarzt „Ich bin seit über 10 Jahren bei dem Mann in Behandlung und ich bin ein Problempatient in vielerlei ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Retzlaff Tabea Dr. Zahnärztin"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4910555, +49 40 4910555, 0404910555, +49404910555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Retzlaff Tabea Dr. Zahnärztin?

Die Adresse von Retzlaff Tabea Dr. Zahnärztin lautet: Hellkamp 2, 20255 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Retzlaff Tabea Dr. Zahnärztin?

Retzlaff Tabea Dr. Zahnärztin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen