für Düsseldorf
×
×

Rhein Taxi Datenfunkzentrale 212121 GmbH

Königsberger Str. 100
40231 Düsseldorf - Lierenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0211 21 21 21
Gratis anrufen Chat starten
www.rhein-taxi.de
Rhein Taxi Datenfunkzentrale 212121 GmbH 0211 21 21 21 Düsseldorf Königsberger Str. 100 40231 Lierenfeld 4 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Rhein Taxi Datenfunkzentrale 212121 GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Rhein Taxi Datenfunkzentrale 212121 GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2023Susanne 43

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin am 24.8 mit rheintaxi zum Flughafen gefahren und hab mit ec Karte bezahlt leider wurde ein falscher Betrag von meinem Konto abgebucht ich wurde auf die Rufnummer 21000 verweisen unfreundlich unkompent sagte das wäre ein subunternehmer da kann sie nix machen nie wieder rheintaxi ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2023constantin3

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles perfekt!”

Unzumutbar? 03.03.2023OdinsGhost

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„alles gut”

Unzumutbar? 26.09.2022Dora-969

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Entgegen meiner sonstigen Erfahrungen mit Rheintaxi, vor wenigen Tagen, leider sehr negative Erfahrung gemacht. Kann es auch, bis heute, kaum fassen, wenn ich dran denke. Bin, durch MS, sehr schwer gehbehindert bzw. kann mich nur noch sehr schwer bewegen bzw. ein-und aussteigen - mit Rollator. Bin daher jetzt quasi auch auf's Taxi angewiesen, da ich auch keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr nutzen kann. Hinfahrt war normal, bis auf den Fakt, dass Fahrerin, auf mich, schon leicht genervt wirkte, gerade so eben grüßen konnte u. die Fahrt ansonsten stumm ablief. Dachte mir dabei aber noch nichts weiter, zumal man auch nicht reden muß. Als wir ankamen, war dort (wg. Baumaßnahmen), auch eine große (sonst fast immer freie Einfahrt) völlig mit Baufahrzeugen zugestellt, drumherum parkten Autos und es handelte sich um eine schmale Einbahnstraße. Im selben Moment ging von der Taxifahrerin ein großes Gezetere und Geschimpfe, mir gegenüber, los, ungefähr: Was sie jetzt machen solle, sie könne hier nirgendwo halten, hinter ihr hupe es schon usw. usf....wobei ich mich noch, zunächst entschuldigte bzw. auch völlig verzweifelt war, aber natürlich auch nichts machen konnte. Anstatt ruhig zu bleiben und mich, mit Warnblinklicht, eben mitten auf der Straße stehend (wie z.B die Müllabfuhr auch), zahlen zu lassen und mich dann in Ruhe "rauskraxeln" zu lassen bzw. die anderen eben hupen zu lassen, machte sie MICH für die Situation verantwortlich u. beschimpfte mich die ganze Zeit. Da ich daraufhin ebenfalls sehr unwirsch wurde und mich, in der Hektik, zuletzt, auch nicht mehr korrekt verhielt, vergebe ich trotzdem noch 2 Sterne, obwohl 1 Stern gereicht hätte. Kann nur den Kopf schütteln, über so ein Verhalten, ganz besonders, da es sich um Rheintaxi handelte, von denen man sonst sowas gar nicht kennt. ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundliche Fahrerin und besonders hilfsbereit. Hat sogar die Taschen mit zur Tür getragen. Das...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 212121, +49 211 212121, 0211212121, +49211212121

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rhein Taxi Datenfunkzentrale 212121 GmbH?

Die Adresse von Rhein Taxi Datenfunkzentrale 212121 GmbH lautet: Königsberger Str. 100, 40231 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Rhein Taxi Datenfunkzentrale 212121 GmbH?

Rhein Taxi Datenfunkzentrale 212121 GmbH hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rhein Taxi Datenfunkzentrale 212121 GmbH?

Rhein Taxi Datenfunkzentrale 212121 GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen