via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Was diese Firma veranstaltet ist eine Unverschämheit. Trotz telefonischer Zusage
keinen Rückruf. Auf
schriftlicher Anfrage keine Reaktion. Service ist ein Fremdwort, die lassen einen ohne Skrupel, Gewissen im " Regen " stehen. Ich kann nur ausdrücklich
von dieser Firma abraten. Wer sich jedoch auf ein Abenteuer einlassen möchten
wünsche ich gute Nerven, Geduld und eine finanzielle Rücklage.
Man soll sich nicht mit der Übernahme der Selbsbeteiligung ködern lassen.
H.J
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nee, das war ein zu großer Reinfall! Nur meinen ärgsten Feinden empfehle ich dringend Rheinland Glas!
Parkplatz
vor einem großen Supermarkt - da war auch Rheinland Glas. Einfach nur schlecht, eigentlich aber Steinschlagreparatur usw., und es gibt auch kostenlos eine neue Scheibe, wenn es nicht 100%-ig ok war, welcher Fall genau bei mir eintrat.So in etwa ist es bei mir gelaufen, also nix bezahlen - aber dafür nagelneue Scheibe.
Die erste war eine Katastrophe, lauter Kratzer, die gut zu sehen waren, wenn man die Scheibe anfeuchtet oder wenn sie beschlägt. Als ich es reklamiert habe, ist sofort jemand gekommen, um sich das anzuschauen. Er bestätigte mir, dass man das ändern müsste und ich solle auf den Anruf seines Chefs warten. Der rief nicht an, also musste ich wohl. Was dann am Telefon ablief, kann ich kaum beschreiben. Kurz gefasst, der Mitarbeiter hatte angeblich bei der Besichtigung alles für toll befunden und es gäbe keinen Grund zur Beanstandung. Etwas später musste ich mir Beleidigungen und Anschreien gefallen lassen - übrigens bis heute keine Entschuldigung für dieses ätzende Telefonat!
Wie auch immer, insgesamt 9 (neun!) mal sind die Leute angerückt, bis die inzwischen 3 mal getauschte Scheibe in Ordnung war. Das kostete jedesmal Kraft und viel Zeit! Ärgerlich, wenn die Samstage für so einen Mist drauf gehen... Also mal bitte vorstellen, Samstag, man hat eigentlich frei und kann seinen Hobbies nachgehen, aber ....da doch war noch was...da kommt wieder jemand, weil die Scheibe immer noch nicht OK ist...weil die Leute das echt nicht gebacken kriegen....
Ach übrigens, die erste Scheibe hatte gar keine Kratzer. Ich hatte während der ganzen Prozedur über Recherchen im Internet selbst herausgefunden, dass das Silikon-Rückstände vom Herstellungsprozess waren, die durch eine spezielle Behandlung entfernt werden können. Das hätten die Leute von Rheinland Glas als Spezialisten wissen müssen!
Ich bin auf dem Ärger sitzen geblieben, keine Kulanz, keine Entschädigung. Da ich eine original VW-Scheibe haben wollte, musste ich 70EUR zuzahlen. Zumindest die hätte Rheinland Glas mir für den ganzen Ärger, den ich hatte, erlassen müssen.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern