für Bingen, Ingelheim und Umgebung
×
×

Rheinwelle Regionalbad Bingen-Ingelheim GmbH

Binger Str. 
55435 Gau-Algesheim
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 06725 30 05-0
Gratis anrufen Chat starten
Rheinwelle Regionalbad Bingen-Ingelheim GmbH 06725 30 05-0 Gau-Algesheim Binger Str. 55435 4 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 10:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 23:00 Uhr
Freitag 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 27 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (27)

Meine Bewertung für Rheinwelle Regionalbad Bingen-Ingelheim GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2022TrioVirtuosi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Während der Pandemiezeit gab es online-Buchungsmöglichkeiten und eine sog. "Badeampel", die sehr von Vorteil war: bei Rot gab es keinen Einlass, Gelb war schon kritisch. Wir sind bei Grün in den Randzeiten losgefahren - meistens abends - und es war sehr übersichtlich. Es ist sehr sauber dort, sowohl die Einzel- als auch die großen Gruppenduschen. Den Außenbereich haben wir noch nie benutzt - kommt noch. Das Schwimmbecken wurde diszipliniert genutzt. Etwas ärgerlich fand ich eher einige Nutzer des Vereinsschwimmens, die sich nicht oder weniger an die Regeln gehalten haben - damit einher ging, daß dort hinten weniger Aufsicht geführt wurde, aber ansonsten können dort Sportschwimmer sehr gut ihre Runden ziehen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2020Jochen L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Schwimmbad ist ein 'gutes': Abwechslung für die Kinder und insgesamt gut organisiert. Sehr laut ist ja meistens Normalität.... Die ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2020Kai S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich ganz nettes Schwimmbad, schade nur, dass das gastronomische Angebot nur aus Tiefkühl- bzw. Fritteusenprodukten besteht. Dazu ist ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir gehen seit Jahren in die Rheinwelle. Waren aber länger nicht mehr im Schwimmbereich. Beim heutig...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2018Karsten H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guten Morgen, das Positivste zuerst, für mich eine der gepflegtesten Saunaanlagen, die ich bisher in Deutschland gesehen habe und ich wir ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06725 3005-0, +49 6725 3005-0, 0672530050, +49672530050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rheinwelle Regionalbad Bingen-Ingelheim GmbH?

Die Adresse von Rheinwelle Regionalbad Bingen-Ingelheim GmbH lautet: Binger Str., 55435 Gau-Algesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Rheinwelle Regionalbad Bingen-Ingelheim GmbH?

Rheinwelle Regionalbad Bingen-Ingelheim GmbH hat montags bis sonntags von 10:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rheinwelle Regionalbad Bingen-Ingelheim GmbH?

Rheinwelle Regionalbad Bingen-Ingelheim GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen