für München
×
×

Richel's Restaurant

Richelstr. 10
80634 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 089 13 01 00 74
Gratis anrufen
www.wirtshaus-richels.com
Richel's Restaurant 089 13 01 00 74 München Richelstr. 10 80634 Neuhausen 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Cocktails, Longdrinks, alkoholische Getränke
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Richel's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2015Josefine K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute waren wir zum Mittagessen im Richel's Wirtshaus. Die Bedienungen war super freundlich und auf Zack. Ich hatte das Schwabenschnitzel ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2014Dee R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Tipp von einem zufällig kennen gelernten Ehepaar. Der klang durchaus testenswert: 3 Mädelz betreiben ein lockeres Ecklokal - sozusagen ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2011Qype User (Polode…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das nette Lokal für die verlängerte Mittagspause so kenne ich das Richel's seit einigen Monaten. Abends gibt es hier aber noch mehr. Vom ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2011Gerhard

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jaaaaahren gehen wir mittags an diesem Lokal vorbei, wenn wir unterwegs sind zur Kantine der Deutschen Bahn Niederlassung München. Dabei sieht das ganz sympathisch aus. Tische stehen in ausreichender Anzahl an der Gebäudefassade entlang. Und eine Tafel zeigt mit Kreideschrift, was aktuell Besonderes auf dem Programm steht. Heute waren wir nur zu zweit. Und da fiel bei strahlendem Sonnenschein und so etwa 15 Grad der Entschluss: Gönnen wir uns ein Schnitzel bei Sonnenschein. Also die Tageskarte mit heute ausschließlich Nudelgerichten beiseite gelegt und nach dem fleischlichen Angebot geschaut. Für mein Schnitzel habe ich 9,90 Euro bezahlt - vielleicht im Vergleich ein Tick zu teuer. Aber die Portion war angemessen, die Schnitzel im frischen Fett schwimmend ausgebacken, auch die Pommes lecker. . Außerdem war es einfach idyllisch ... wenn man sich vorstellt, dass der Verkehrslärm von der Donnersbergerbrücke ein launiges Bachplätschern ist .. ; ) Vielleicht gehen wir bei Regen mal rein. Dann ergänze ich diese Bewertung entsprechend. ...” mehr


Das sagt das Web über "Richel's Restaurant"

Foursquare 7.4/10
aus 26 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 13010074, +49 89 13010074, 08913010074, +498913010074

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Richel's Restaurant?

Die Adresse von Richel's Restaurant lautet: Richelstr. 10, 80634 München

Was denken Internetnutzer über Richel's Restaurant?

Richel's Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen