für Langenfeld und Monheim am Rhein
×
×

Richrath Autohaus KIA Service

Richrather Str. 200
40764 Langenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02173 98 82 04
Gratis anrufen
http://www.kia-richrath-langenfeld.de
Richrath Autohaus KIA Service 02173 98 82 04 Langenfeld Richrather Str. 200 40764 https://media.greven.de/ads/pic/02/0011/l00015761.png 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Auto, Autoglas, Autohaus, Autoreparaturen, Autowerkstatt, Inspektion, KIA, KIA Service, KIA Servicepartner, Reifen, Reifenservice, Reifenwechsel, Unfallschaden, Werkstatt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Richrath Autohaus KIA Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich bin Kunde in diesem Autohaus, sowohl mit meinem Neuwagen (dort gekauft) als auch mit meinem ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wir sind mit unserem Kia hin, weil PitStop den Fehler nicht finden konnte. Haben problemlos einen ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Haben einen Neuwagen dort gekauft und wurden gut beraten. Autohaus Richrath war viel günstiger als ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Leider kann ich über dieses Autohaus nichts Positives berichten.Es fing damit an das ich mir bei ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 988204, +49 2173 988204, 02173988204, +492173988204

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Richrath Autohaus KIA Service?

Die Adresse von Richrath Autohaus KIA Service lautet: Richrather Str. 200, 40764 Langenfeld

Was denken Internetnutzer über Richrath Autohaus KIA Service?

Richrath Autohaus KIA Service hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen