für Köln
×
×

Richter Yvonne Kunst und Praxis für Ergotherapie

Sebastianstr. 148
50735 Köln - Niehl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 7 12 26 76
Telefon: 0174 2 44 98 93
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.kunst-ergo.de
Richter Yvonne Kunst und Praxis für Ergotherapie 0221 7 12 26 76 Köln Sebastianstr. 148 50735 Niehl 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (4)

Meine Bewertung für Richter Yvonne Kunst und Praxis für Ergotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2013Ali Baba

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

einfach nur Top „ich find den praxis supertoll Cappucino schmeckt da auch super kann wärmstens empfehlen und die ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2013m.L

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr gut „ich bin so froh,dass ich so eine tolle adhs therapeutin gefunden habe.İch bin in der Adhsgruppe ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2012egal

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tolles Team „Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und habe noch nie eine so gute Therapeutin gekannt. Und ich habe ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Traum Praxis mit super lieben Mitarbeitern „Besser geht nicht.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7122676, +49 221 7122676, 02217122676, +492217122676

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Richter Yvonne Kunst und Praxis für Ergotherapie?

Die Adresse von Richter Yvonne Kunst und Praxis für Ergotherapie lautet: Sebastianstr. 148, 50735 Köln

Was denken Internetnutzer über Richter Yvonne Kunst und Praxis für Ergotherapie?

Richter Yvonne Kunst und Praxis für Ergotherapie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen