für Düsseldorf
×
×

Richters Relaxman GmbH Physiotherapie

Neumannstr. 21
40235 Düsseldorf - Flingern Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0211 36 77 92 27
Gratis anrufen Chat starten
https://richters-relaxman-duesseldorf.business.site/
Richters Relaxman GmbH Physiotherapie 0211 36 77 92 27 Düsseldorf Neumannstr. 21 40235 Flingern Nord 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Samstag 11:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Richters Relaxman GmbH Physiotherapie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Richters Relaxman GmbH Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2023SusanneSchlueter1953

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Praxis, freundliches Team.”

Unzumutbar? 22.10.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Praxis, freundliches Team.”

Unzumutbar? 21.10.2023Grafentaler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was mir in der Praxis Richter neben der hohen fachlichen Kompetenz sehr gefällt ist, dass man durchweg eine Behandler:in hat (da habe ich vorher in anderen Praxen schon ganz andere Sachen erlebt: jedesmal kam dort jemand Neues zum Termin, entsprechend verliefen die Behandlungen). Meiner Schulter geht es sehr viel besser und deshalb möchte ich die Praxis Richter hier gerne weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2023elisabethhauserschmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Komme seit Jahren wegen chronischer Beschwerden und bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Leistungen der Praxis Richter. Die Terminvergabe läuft über einen Chat (das war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig), Anfragen werden zeitnah beantwortet und Termine gefunden. Danke an das Team. ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2022Tomatenzopf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Praxis, sehr nette und kompetente Mitarbeiterin, barscher Umgangston des Praxisinhabers, wenn man ihn vor Ort trifft, war mir sehr unangehm, kann ich daher nicht weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 36779227, +49 211 36779227, 021136779227, +4921136779227

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Richters Relaxman GmbH Physiotherapie?

Die Adresse von Richters Relaxman GmbH Physiotherapie lautet: Neumannstr. 21, 40235 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Richters Relaxman GmbH Physiotherapie?

Richters Relaxman GmbH Physiotherapie hat montags bis donnerstags von 09:00 - 20:00 Uhr, freitags von 09:00 - 15:00 Uhr und samstags von 11:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Richters Relaxman GmbH Physiotherapie?

Richters Relaxman GmbH Physiotherapie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen