für München
×
×

Riesenhuber E. u. O.

Fraunhoferstr. 24
80469 München - Isarvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefax: 089 2 01 07 20
http://www.riesenhuber.com
Riesenhuber E. u. O. München Fraunhoferstr. 24 80469 Isarvorstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von DER RADLMARKT
(3)
Nymphenburger Str. 24
80335 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Riesenhuber E. u. O.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2023conrad die laus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich, Reparaturen werden kompetent und preiswert ausgeführt. Ich fahre seit 2003 ein beim Riesenhuber gekauftes KTM Veneto. Für größere Reparaturen fahre ich nur zum Riesenhuber, der berechnet faire Preise und erfindet auch keine Schäden. Wer sein Fahrrad anderswo gekauft hat, hat zur Hauptsaison Pech, wird nicht angenommen. Nimmt nur Bar oder Girocard, keine debitcard. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2023Stefan J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr hilfreich, freundlich, unkompliziert und kompetent. Ohne Termin ein älteres, dort nicht erworbenes KTM E-Bike zur Reparatur gebracht. ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2021Percy Scott

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Weltbester Fahrradladen. Können alles, sind schnell und auch noch freundlich!”

Unzumutbar? 06.04.2019bono1860

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe die Woche ein KTM e-Bike gekauft. Tolles Rad zu einem äußerst fairen Preis. Vorhergehend eine freundliche, super kompetente Beratung! Rabatte beim Kauf von Zubehörteilen. Absolut empfehlenswertes Rad´l Geschäft; daher bedenkenlos 5 Sterne! Bernd ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2014Verena S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nö, so nicht. Jetzt muss ich meinen hochgebeisterten Beitrag doch nach unten korrigieren. Zum zweiten Mal stand ich diese Woche mit meinem ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 2010720, +49 89 2010720, 0892010720, +49892010720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Riesenhuber E. u. O.?

Die Adresse von Riesenhuber E. u. O. lautet: Fraunhoferstr. 24, 80469 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Riesenhuber E. u. O.?

Riesenhuber E. u. O. hat montags bis freitags von 09:30 - 14:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Riesenhuber E. u. O.?

Riesenhuber E. u. O. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen