für Berlin
×
×

Rigby & Peller Lingeriefachgeschäft

Marzahner Promenade 1
12679 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 030 93 66 85 52
Gratis anrufen
E-Mail senden www.rigbyandpeller.com/de/
Rigby & Peller Lingeriefachgeschäft 030 93 66 85 52 Berlin Marzahner Promenade 1 12679 Marzahn 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rigby & Peller Lingeriefachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2022Kathrin aus Berlin

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mein Besuch im Rigby & Peller (Damenunterwäsche) Geschäft im Eastgate war mir eine Freude. Erwähnen möchte ich hierzu die gehobene Qualität der Ware, etwas teuer, aber es lohnt sich, denn man wird wirklich gut und individuell beraten. Dadurch hat sich auch mein Blick bezüglich der Funktionalität und des Tragecomforts z.B. beim BH-Kauf geändert. Leider gibt es nur ein Rigby & Peller Geschäft in Berlin, jedoch hat sich die Anreise aus Zehlendorf gelohnt. Vielen Dank an die netten und kompetenten Verkäuferinnen. Mit lieben Gruß Kathrin ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2022Kathrin aus Berlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Rigby & Peller (Damenunterwäsche) Geschäft im Eastgate war mir eine Freude. Erwähnen möchte ich hierzu die gehobene Qualität der Ware, etwas teuer, aber es lohnt sich, denn man wird wirklich gut und individuell beraten. Dadurch hat sich auch mein Blick bezüglich der Funktionalität und des Tragecomforts z.B. beim BH-Kauf geändert. Leider gibt es nur ein Rigby & Peller Geschäft in Berlin, jedoch hat sich die Anreise aus Zehlendorf gelohnt. Vielen Dank an die netten und kompetenten Verkäuferinnen. Mit lieben Gruß Kathrin ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 93668552, +49 30 93668552, 03093668552, +493093668552

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rigby & Peller Lingeriefachgeschäft?

Die Adresse von Rigby & Peller Lingeriefachgeschäft lautet: Marzahner Promenade 1, 12679 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Rigby & Peller Lingeriefachgeschäft?

Rigby & Peller Lingeriefachgeschäft hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rigby & Peller Lingeriefachgeschäft?

Rigby & Peller Lingeriefachgeschäft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen