golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zwei Mal war ich in diesem Hotel. Das erste Mal waren die Tage dort wirklich nett, wenn man mal von dem
arroganten Verhalten des Empfangs absieht. Das andere Personal war durch die Bank wirklich freundlich, nett und hilfsbereit.
Das zweite Mal durfte ich dann über 2 Minuten am Empfang warten, bevor sich die Empfangsdame vom Gespräch mit ihrer Kollegin löste. Das Zimmer wäre um 13:00 Uhr fertig, teilte sie mir mit. 13:20 Uhr ging ich hin, aber es war angeblich immer noch nicht fertig. Auch das NAchfragen meiner Frau, ob ein Gast, der durch unsere Empfehlung ein schönes Zimmer erhielt, wurde aus Datenschutzgründen nicht beantwortet. Um 13:40 Uhr bekam ich den Schlüssel und meine Frau machte ihren Unmut ob der arroganten Haltung gegenüber dem Gast Luft. Das war wohl zu.viel. Ohne unsere Argumente sich anzuhören, wurden wir vor unserem Zimmer vom Juniorchef des Hotels verwiesen. Er drohte sogar mit der Polizei dies durchzusetzen. Jetzt war mir klar wo das Verhalten des Empfangs herrührte. Wie sagt man: „Der Fisch stinkt immer vom Kopf her“!
NIE WIEDER DAS HOTEL!
Zu empfehlen sind vielmehr das Hotel Dreyer und das Schürmann-Gästehaus.
Dort wird man noch als zahlender Gast höflich empfangen und betreut.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann das Hotel nur empfehlen. Waren zum Wellnessurlaub dort.
Nettes Personal, saubere Zimmer, sehr
gutes Essen. Überall gemütliche Sitzecken und eine große Terrasse.
Das Zimmer konnten wir schon 2 Stunden früher als angekündigt beziehen.
Das Zentrum von Bad Rothenfelde ist schnell zu Fuß zu erreichen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„die Anmeldung, der Empfang waren einwandfrei,obwohl das Zimmer erst ab 14.00 angeboten wurde, konnten
wir gegen 12.20 einchecken. Die bestellten Blumen für meine Frau wurden pünktlich aufs Zimmer gebracht.
Das Zimmer war eine Junior Suite mit zus. Couch, kl.Tisch und 2 Sesseln, sowie einem kl. Balkon.Dia Ausstattung war etwas älter und auch der Teppichbelag hatte bessere Zeiten gesehen, das Bad war prima.
Das Abendessen war nur Durchschnitt, Schnitzel Holstein u Filetspitzen>(waren etwas trocken) Das Personal war nett und bediente zügig.
Der Zimmerservice wäre noch zu verbessern.
Auf der Toilettenrolle befand sich beim Bezug des Zimmers noch 1 Blatt!!!!
1 Nachtischlampe war defekt ,es stand 1 gebr.Glas auf dem Schreibtisch, auch noch am 2.Tag.
Die Matratzen waren sehr hart, die Dachrinne am Balkon war defekt, bei dem starken Regen in der Nacht deutlich zu bemerken.
Am 2.Tag :Die Betten wurden lieblos aufgeschüttelt und das war`s. Die Tagesdecke lag noch auf der Couch.S Bild!
Das Frühstück war ok, die Auswahl stimmte und auch das Personal war nett u bemüht. Leider war die Rezeption nicht durchgehend besetzt, deshalb nahmen wir den Zimmerschlüssel immer mit, Die Schlüssel der anderen Gäste lagen dann unbeobachtet auf dem Tresen.
Nach all den schlechten Nachrichten in den Medien waren wir hier etwas vorsichtig.
Schade, ein ansonsten nettes Hotel in guter u ruhiger Lage, aber es fehlt der Feinschliff.
...”
mehr