via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wirbt auf der Internetseite mit falschen Informationen um Kunden an zu ziehen. Flache Preise, steak von
450g sinkt im Laden auf 400g. In den Pommes die ich hatte war Papier/ Servietten Stück drinnen.Extrem ekelig, weil man nicht weiß wer es angefasst.
Der Laden ist nicht zu empfehlen, Steak Qualität ist auch nicht die beste. Lieber zu Blockhaus und Qualität Genießen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mir ab und zu schon essen online bestellt. Das essen schmeckt gut und ich kann dieses Restaurant
nur jedem weiterempfehlen.
Dafür gibt es einen Daumen hoch
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da unser Lieblings-RioGrande in Hamburg inzwischen geschlossen wurde, mussten wir uns umorientieren.
Daher
kürzlich spontan, da eh in der Ecke, zum Rio Grande Elmshorn.
Ja, ohne Reservierung. Ja, wissen wir selbst. Nein, wir haben keinen Tisch erhalten, was aber nicht Ausschlag meiner schlechten Bewertung gibt, sondern der Umgang damit.
Denn wir kamen rein, 3/4 des Restaurants unbesetzt, nirgends auch nur ein Reserviert-Schild.
Wir fragen also höflich nach einem Tisch für 4 Personen. Daraufhin wird arrogant der Mund verzogen, dann eine gefühlte Ewigkeit in irgendwelchen Zetteln herumgeblättert und schließlich: "Sie können sich da hinsetzen, aber höchstens eine Stunde, dann müssen Sie weg sein."
Ja ach, nein danke, dann eben nicht.
Wer uns zu solchem Anlass schon so unfreundlich und herablassend abwickelt, sieht uns nicht wieder.
...”weniger