für Bielefeld
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Rioja Tapas Bar Restaurant

Jöllenbecker Str. 141
33613 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0521 98 81 84 67
Gratis anrufen
Rioja Tapas Bar Restaurant 0521 98 81 84 67 Bielefeld Jöllenbecker Str. 141 33613 Innenstadt 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthaus Mühlenweg
(1)
Oelkerstr. 25
33699 Bielefeld Mehr Informationen ...
Viktoriastr. 54
33602 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Rioja Tapas Bar Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2017Frank A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Atmosphäre Super Auswahl an Tapas Hauswein gut und günstig Bedienung sehr nett Preise gerechtfertigt Am Freitag oder Samstag ist eine ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2017Andreas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zu meinem Geburtstag dort mit 6 Gästen das erste Mal. Sehr angenehm überrascht. Das Ambiente passt. Eben eine rustikale Tapas Bar ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2017ndn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war nun schon mehrfach da und das Essen ist echt lecker und auch der Service war freundlich und schnell! ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2016Polly E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das hier ist eine prima Alternative zum fast immer überfüllten Las Tapas- in der Nähe vom Nordpark bekommt man richtig gute Tapas, es gibt ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2014rowlf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Rioja hat frisch aufgemacht und war am Samstag auch schon gut besucht. Das Beste vorweg: Die Tapas waren durchweg gut / sehr gut. Leider klappte der Service überhaupt nicht. Das Personal war wohl noch nicht eingewiesen oder unfähig. Lediglich ein Kellnerin (eine Chinesin?) versuchte kümmerte sich bei Problemen und war freundlich / hilfsbereit. Es gibt ein System mit Schiefertafeln, auf die man seine Tapasbestellungen schreibt. Das wurde aber überhaupt nicht erklärt (ich hätte vorgeschlagen, eine Tabelle mit den Namen und den Nummern darunter zu machen). Demgemäß ging es drunter und drüber. Erst versuchte man uns 3x das Essen für den Nebentisch zu liefern. Als ich meine erste Tapa bekam (Sardellen in Zitronensaft und Olivenöl), waren die Tischnachbarn schon bei der 2. und das Brot alle. Nachschub nicht möglich. Lammfleisch kam mit Honig- statt Rotweinsoße (egal, Hunger!), Kartoffeln mit einer milden Tomatensoße, statt scharfer kanarischer Soße, dann kam lange nichts, aber, als alle fertig waren, kamen noch mal Pilze. Außerdem hatten wir noch Kaninchen. Sobald die das organisiert bekommen, haben wir wieder ein nettes, gemütliches Restaurant mit guter Küche im alten "Cucaracha"! Ich meine, der geneigte Leser sollte unbedingt das Restaurant besuchen, damit die üben können. Aber nicht gleich mit 8 Personen!! Ach so: Die Toiletten sind auch neu und top-sauber (lautes Waschbecken ;-) Die Bar und der Eingangsbereich mit viel Holz sind ein echter Hingucker! ...” mehr


Das sagt das Web über "Rioja Tapas Bar Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 98818467, +49 521 98818467, 052198818467, +4952198818467

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rioja Tapas Bar Restaurant?

Die Adresse von Rioja Tapas Bar Restaurant lautet: Jöllenbecker Str. 141, 33613 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Rioja Tapas Bar Restaurant?

Rioja Tapas Bar Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen