für Frankfurt am Main
×
×

Ristorant-Pizzeria Da Severino

Westerbachstr. 5
60489 Frankfurt am Main - Rödelheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 069 78 51 63
Gratis anrufen
http://www.da-severino.de
Ristorant-Pizzeria Da Severino 069 78 51 63 Frankfurt am Main Westerbachstr. 5 60489 Rödelheim 3 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ristorant-Pizzeria Da Severino hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Ristorant-Pizzeria Da Severino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2024Hakuli1973

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach vielen besuchenten In Frankfurt habe Ich die besten Pizza endekt,die Pizza von Da Severino schmeckt mir sehr lecker Ich kann jeden enfehlen, ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2021Gourmet211977

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der ehemalige etwas mürrische Besitzer hatte wenigstens kulinarische und gastronomische Ansprüche, mittlerweile scheint ein neuer Pächter dort zu sein, es ist einfach eine gastronomische und kulinarische Katastrophe muss man leider sagen, vorher war es eventuell eine Geldwäscherei, aber mit Anspruch, mittlerweile, nein, kann man schwer in Worte fassen, es ist einfach keine Pizzeria mehr, leider leider. ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2019Retlaw-Consult

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das italienische Restaurant in Stadt Rödelheim in einem Eckhaus ist angenehm und einladend eingerichtet. Es ist zumindest am Wochenende nur mäßig besucht. Die Karte ist umfangreich. Für jeden Geschmack sollte etwas dabei. Das Preisniveau ist gerade noch angemessen. Das Essen ist lecker. Es schmeckt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der meist mürrisch guckende Inhaber. ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2018Sue S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Saftladen..!!! kann die guten Bewertungen hier nicht verstehen. Vielleicht bemühen die sich eher, wenn man dort zu Gast ist aber bei ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2017Gerold S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider nur Durchschnitt - so lautet mein Gesamturteil. Fuer Roedelheim und hier kenne ich nun mittlerweile ueber 95% der italienischen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ristorant-Pizzeria Da Severino"

tripadvisor 3.5/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 785163, +49 69 785163, 069785163, +4969785163

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorant-Pizzeria Da Severino?

Die Adresse von Ristorant-Pizzeria Da Severino lautet: Westerbachstr. 5, 60489 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Ristorant-Pizzeria Da Severino?

Ristorant-Pizzeria Da Severino hat montags bis sonntags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ristorant-Pizzeria Da Severino?

Ristorant-Pizzeria Da Severino hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen