für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Ristorante Bei Toni Inh. Zummo Antonio

Drechslerstr. 3
68535 Edingen-Neckarhausen - Neckarhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06203 8 25 50
Gratis anrufen
http://www.toni-edingen.de
Ristorante Bei Toni Inh. Zummo Antonio 06203 8 25 50 Edingen-Neckarhausen Drechslerstr. 3 68535 Neckarhausen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Ristorante Bei Toni Inh. Zummo Antonio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2019Viona H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren heute zum ersten Mal hier aber definitiv nicht zum letzten Mal. Haben keine zwei Minuten gewartet und wurden sofort bedient. ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2016Robert K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter Italiener, kein 5 Sterne-Koch aber guter Durchschnitt..Das Personal ist immer freundlich. Im Sommer kann man im Biergarten sitzen ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2015Sebastian M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unser Haus- und Hof- Italiener. Gemütlich, freundlicher Service, gute Pizza, Pasta und Fleischgerichte. Der Inhaber Toni ist selbst so gut ...” mehr


Das sagt das Web über "Ristorante Bei Toni Inh. Zummo Antonio"

tripadvisor 3.5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06203 82550, +49 6203 82550, 0620382550, +49620382550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Bei Toni Inh. Zummo Antonio?

Die Adresse von Ristorante Bei Toni Inh. Zummo Antonio lautet: Drechslerstr. 3, 68535 Edingen-Neckarhausen

Was denken Internetnutzer über Ristorante Bei Toni Inh. Zummo Antonio?

Ristorante Bei Toni Inh. Zummo Antonio hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen