für Hannover City
×
×

Ristorante Bella Italia

Lemförder Str. 11
30169 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch reservieren2
Telefon: 0511 88 42 96
Gratis anrufen
www.bellaitalia.de
Ristorante Bella Italia 0511 88 42 96 Hannover Lemförder Str. 11 30169 Südstadt 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 00:00 Uhr
Freitag 11:30 - 00:00 Uhr
Samstag 11:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 24 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Ristorante Bella Italia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2016Ines R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da wir in diesem Restaurant bereits ein paar Mal essen waren, haben wir uns dazu entschieden, hier einen schönen Abend mit mehreren Leuten ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2016Dirk K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An diesem Restaurant bin ich schon zig Male , und das schon mehr als zwei Jahrzehnte ,vorbeigegangen, und dachte mir , da müsstest du auch ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2016Angie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant befindet sich in einer der Seitenstrassen, in unmittelbarer Nähe zum "Aegidientorplatz". Vor dem Restaurant stehen einige ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2013ambroselli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gutes essen wenig geld”

Unzumutbar? 28.10.2013Moby

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kleiner rustikaler Italiener in Zentrumsnähe. Die Karte ist abwechslungsreich und zusätzlich kann man sich vom auskunftsfreudigen Ober noch die Zusatzkarte erzählen lassen. Die Preise sind sehr moderat, einfach gemütlich und gern gesehen nach einen Tag in der City. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ristorante Bella Italia"

tripadvisor 4/5
aus 71 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 884296, +49 511 884296, 0511884296, +49511884296

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Bella Italia?

Die Adresse von Ristorante Bella Italia lautet: Lemförder Str. 11, 30169 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Ristorante Bella Italia?

Ristorante Bella Italia hat montags bis sonntags von 11:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ristorante Bella Italia?

Ristorante Bella Italia hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen