für Passau und Umgebung
×
×

Ristorante Birreria Venti Tre

Schmiedgasse 23
94032 Passau - Innstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0851 4 90 52 83
Gratis anrufen
Ristorante Birreria Venti Tre 0851 4 90 52 83 Passau Schmiedgasse 23 94032 Innstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ristorante Birreria Venti Tre hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 23 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für Ristorante Birreria Venti Tre

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2024Kathrin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Ambiente, sehr große Essensauswahl, man fühlt sich im Restauraunt drinnen wie auch im Garten wie in Italien. Sehr nette Kellner!”

Unzumutbar? 14.12.2018AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren recht angetan von der Qualität des Essens und der Freundlichkeit im Service. Das waren jedenfalls unsere Erfahrungen, sonst würde ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2018Jodl D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der letzte Laden ey! Gibt es noch unfreundlicheres Personal auf der Welt? Ich wurde von der Bedienung angepöbelt, weil ich erst NACHDEM ich ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist ganz ok, im Sommer kann man schön draußen sitzen. Ansonsten was das essen angeht sind die Pizzen zwar schön groß der Belag aber eher billig. Freunde schwärmen von der Pasta die ich aber bis jetzt noch nicht testen konnte (evtl. gibts dann nochmal einen Stern mehr. Sehr leckere Salate (vor allem der mit dem Curry Dressing !!!) ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2013tommykowalski94

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für Leute, die gute italienische Küche im Sommer mit der romantischen Atmosphäre des Innenhofes verbinden möchten. Sehr empfehlenswert ! Die Inneneinrichtung der Gaststätte ist nicht sonderlich imposant, was aber der guten Küche keinen Abbruch tut. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ristorante Birreria Venti Tre"

tripadvisor 4/5
aus 134 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0851 4905283, +49 851 4905283, 08514905283, +498514905283

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Birreria Venti Tre?

Die Adresse von Ristorante Birreria Venti Tre lautet: Schmiedgasse 23, 94032 Passau

Was denken Internetnutzer über Ristorante Birreria Venti Tre?

Ristorante Birreria Venti Tre hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen