für Bruchsal und Umgebung
×
×

Ristorante Da Renato

Rochusstr. 18
76669 Bad Schönborn - Mingolsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07253 16 26
Gratis anrufen
https://darenato.eatbu.com
Ristorante Da Renato 07253 16 26 Bad Schönborn Rochusstr. 18 76669 Mingolsheim 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: italienische Küche, Pizza, Pizzeria, Ristorante
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 15 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Ristorante Da Renato

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2018inge.inge.bliklen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service nicht besonders, eine junge Dame.... kommt nicht und man wartet lange auf Trinken und Essen. Essen war prima! ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2017HJ P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutes italienisches Restaurant. Der Besitzer Inhaber ist authentisch und führt das Lokal mit liebe zum Detail. Die Pizza sind ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2013dandy6762

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fast mitten im Herzen Mingolsheims liegt dieser kleine aber feine Italiener. Wir sind hier schön öfters am Wochenende essen gegangen und können das Restaurant nur einschlägig empfehlen. Die Bedienungen sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Pizzen schmecken alle sehr lecker (ich habe bis jetzt noch keine Ausnahme entdeckt) und haben einen köstlichen, hauchdünnen leicht gesalzenen Boden. Die Lokalität ist sehr sauber und gepflegt, jedoch für meinen Geschmack eine bisschen dunkel. Für die Sparfüchse unter euch empfehle ich den Mittagstisch. Hier kostet die Pizza gerade einmal 5 Euro. ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2012Marc B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gemütlicher Italiener mit angenehm typisch frechen italienischem Personal. Das Essen hat mich zwar nicht so überzeugt - Eigentlich ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2007Qype User (FelixH…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor dem Umzug nach Bad Schönborn sind wir zu dritt einmal im "Da Renato" essen gegangen. Das Ristorante ist in Familienhand, das Essen ist ...” mehr


Das sagt das Web über "Ristorante Da Renato"

tripadvisor 4/5
aus 83 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07253 1626, +49 7253 1626, 072531626, +4972531626

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Da Renato?

Die Adresse von Ristorante Da Renato lautet: Rochusstr. 18, 76669 Bad Schönborn

Was denken Internetnutzer über Ristorante Da Renato?

Ristorante Da Renato hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen