für Idstein und Umgebung
×
×

Ristorante Firenze

Idsteiner Str. 98
65527 Niedernhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06127 86 22
Gratis anrufen
Ristorante Firenze 06127 86 22 Niedernhausen Idsteiner Str. 98 65527 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Ristorante Firenze

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„dieses Lokal ist bedingt ROLLSTUHLGERECHT - man muss einen Hintereingang nutzen - kommt dann über die Terrasse ins Innere Die Bedienung war ok. Das Essen war auch gut. Ich bin aber jemand der gerne Dinge probiert, die er daheim nicht macht. Bitte sehen Sie es mir nach, das ich Sterne nur für Barrierefreiheit gebe. Ich möchte den Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrern im Vorfeld ermöglichen sich schneller zu orientieren und keine anzugreifen. Außerdem ist es wohl wichtig der Gemeinde zusagen, das hier noch viel für Inklusion gemacht werden muss. Dem Team wünsche ich alles Gute. Ist akzeptabel für uns Rollstuhlbedürftige. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2017blablqwdaa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super lecker und die Preise sind auch top”

Unzumutbar? 26.09.2014Vielflieger1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„tolles Restaurant mit viel Herz und Seele. Sollte man auf jedenfall mal vorbei schauen!”

Unzumutbar? 23.03.2014hg.winkler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service und Speisen sind hervorragend”

Unzumutbar? 04.03.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Geburtstagfeier „ich war begeistet. .das Essen war super und die Bedinung waren freundlich! und der chef super! Es ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06127 8622, +49 6127 8622, 061278622, +4961278622

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Firenze?

Die Adresse von Ristorante Firenze lautet: Idsteiner Str. 98, 65527 Niedernhausen

Was denken Internetnutzer über Ristorante Firenze?

Ristorante Firenze hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen