für Bad Nenndorf und Umgebung
×
×

Ristorante La.Villetta Cordaro, Nunzio

Kurhausstr. 4
31542 Bad Nenndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 05723 9 58 50 78
Gratis anrufen
www.lavilletta-badnenndorf.de
Ristorante La.Villetta Cordaro, Nunzio 05723 9 58 50 78 Bad Nenndorf Kurhausstr. 4 31542 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Zum dicken Heinrich
(19)
Am Hülsebrink 11
31702 Lüdersfeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Ristorante La.Villetta Cordaro, Nunzio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2021Thomas P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Über eine Stunde auf die Vorspeise gewartet, dann auf den Hauptgang nochmals 50 Minuten. Angeblich gab es keinen Roséflaschenwein, am ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2021schwägerinnen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren gleich zwei Tage hintereinander essen. Hatten Fleisch, Pizza und Nudeln, alles super und der Preis sehr gut, nette Umgebung, wir wurden von Herrn Gökhan bedient, der sehr freundlich und zuvorkommend war. Hat uns super gefallen. Sehr empfehlenswert ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2020du.mas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben einen hohen Geburtstag im Kreise der Familie im Restaurant gefeiert. Wir hatten um 12 Uhr einen Tisch reserviert. Nachdem um 12.25 Uhr alles Gerichte bestellt waren, mussten wir noch bis 14 Uhr auf unser Essen warten. Eine Person bekam ihr Gericht (nach Nachfrage) erst noch15 min später. Es gab keine Entschuldigung. Auch keine Information während der langen Wartezeit. Das Essen war leider auch nur durchschnittlich. Der Chef sitzt auf einem ziemlich hohen Ross. Er meint, dass man für Qualität eben warten muss. Hier warteten wir dann auch noch umsonst auf Qualität. Die Steinpilze waren nicht frisch und hatten überhaupt keinen Geschmack, die Soße der Spaghetti Meeresfrüchte war einfach nur geschmacklos. Die angebliche hohe Qualität konnten wir hier nicht feststellen. Hier feiern wir bestimmt nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2020Andzie Arsun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin äußerst zufrieden mit dem Restaurant.tolle Atmosphäre und super qualitative Küche.die Steaks sind super zu empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2019Andi 1.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Restaurant. Sehr nette Leute bei der Bedienung, Tagestipp sehr gut dargestellt und erklärt. Der Nachtisch ein Genuss”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ristorante La.Villetta Cordaro, Nunzio"

tripadvisor 4/5
aus 71 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05723 9585078, +49 5723 9585078, 057239585078, +4957239585078

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante La.Villetta Cordaro, Nunzio?

Die Adresse von Ristorante La.Villetta Cordaro, Nunzio lautet: Kurhausstr. 4, 31542 Bad Nenndorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Ristorante La.Villetta Cordaro, Nunzio?

Ristorante La.Villetta Cordaro, Nunzio hat dienstags von 12:00 - 14:30 Uhr und 18:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ristorante La.Villetta Cordaro, Nunzio?

Ristorante La.Villetta Cordaro, Nunzio hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen