für Solingen
×
×

Ristorante Nordpol Restaurant

Eipaßstr. 100
42719 Solingen - Wald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Ristorante Nordpol Restaurant 0212 3 83 77 43 Solingen Eipaßstr. 100 42719 Wald

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(7)
Bonner Str. 54
42697 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Ristorante Nordpol Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2012Claudia W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ungenießbar und undefinierbar... Hungrig machten wir uns, 12 Stunden nach dem Frühstück, in das Restaurant Nordpol. Es sollte der vierte ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2011Qype User (Gourme…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Italienische Gerichte. Guter Pizzenteig, jedoch sind leider die Zutaten wieder mal aus dem "unterste Schublade"-Bereich. Formfleisch statt ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2008lestard

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Athmosphäre drinnen ist eher unscheinbar, der Biergarten ist mir Kies ausgelegt, von Bäümen und Pflanzen umgeben. Wir fühlten uns im ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 3837743, +49 212 3837743, 02123837743, +492123837743

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Nordpol Restaurant?

Die Adresse von Ristorante Nordpol Restaurant lautet: Eipaßstr. 100, 42719 Solingen

Was denken Internetnutzer über Ristorante Nordpol Restaurant?

Ristorante Nordpol Restaurant hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen