für Langenfeld und Monheim am Rhein
×
×

Ristorante Pizzeria Capri Pizzarestaurant

Langforter Str. 28
40764 Langenfeld (Rheinland) - Immigrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Ristorante Pizzeria Capri Pizzarestaurant 02173 7 36 33 Langenfeld (Rheinland) Langforter Str. 28 40764 Immigrath 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Ristorante Pizzeria Capri Pizzarestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.04.2017J B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes Restaurant mit super freundlichem Service. Es schmeckt lecker, besonders die Pizzen sind klasse. Dazu ist es relativ preiswert. Sehr ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2016relexa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche familiäre Bedienung. Pizzen: Ein Gedicht !!”

Unzumutbar? 25.07.2012Qype User (Basel7…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Pizzeria Capri in Langenfeld gibt es schon sehr lange und sie hat über all die Jahre gleichbleibend gute Qualität zu günstigen Preisen ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2011Qype User (Pumpki…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Wir waren nun endlich mal in der Pizzeria Capri, die gibt es schon seit ich lebe, aber ich war ...” mehr

Unzumutbar? Legger2020

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Unglaublich netter Service - schnell und immer zuvorkommend. Wir fühlen uns in der Familie gut ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Ristorante Pizzeria Capri Pizzarestaurant"

tripadvisor 4/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 73633, +49 2173 73633, 0217373633, +49217373633

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Pizzeria Capri Pizzarestaurant?

Die Adresse von Ristorante Pizzeria Capri Pizzarestaurant lautet: Langforter Str. 28, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Was denken Internetnutzer über Ristorante Pizzeria Capri Pizzarestaurant?

Ristorante Pizzeria Capri Pizzarestaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen