für Würzburg und Umgebung
×
×

Ristorante Pizzeria Quo Vadis

Domstr. 24
97070 Würzburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0931 4 60 53 30
Gratis anrufen Chat starten
https://www.r-quovadis.de
Ristorante Pizzeria Quo Vadis 0931 4 60 53 30 Würzburg Domstr. 24 97070 Altstadt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@23d45a9a 3.5 5 17

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Ristorante Pizzeria Quo Vadis
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 10:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 23:00 Uhr
Freitag 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
t
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ristorante Pizzeria Quo Vadis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (2)

Meine Bewertung für Ristorante Pizzeria Quo Vadis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2023Xana16

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier bekommt man gute Qualität Das Essen hat sich verbessert, dank neue Chefin. Auch sehr gutes E is ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2021jensmartin711

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nettes Personal und suuuuper leckere Pizza, sehr zu empfehlen.”

Unzumutbar? 18.08.2020Hessentouristen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war nicht schlecht, jedoch "Nepp". Statt , wie auf der Mittagstischkarte Schweinemedaillon mit Nudeln bestellt, erhielten wir nur einfaches Schweineschnitzel mit Spaghetti. Mein Freund hatte zwei Fleischstücke, ich nur eines. Er hatte kaum Sauce, mein Essen schwamm in Sauce. Den dazugehörigen Salat bekamen wir auch nur auf Nachfrage. Unverständlich war uns auch, warum die meisten männlichen Kellner alle vorschriftsmäßig Mundschutz trugen, und die einzige weibliche Kellnerin weder Mundschutz trug, noch Sicherheitsabstand hielt. Auch hatte ein Kellner den Mundschutz unter der Nase getragen. Weder wurden die Tische desinfiziert, noch wurden unsere Personalien und Adresse/Telefonnummer abgefragt bzw. gab es kein Formular zur Erfassung. Allerdings war das Personal sehr freundlich. Wir waren Tagestouristen und würden das Lokal nicht weiterempfehlen, auch aufgrund des laschen Coronaschutzes ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2019Die Gei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Essen schönes Ambiente”

Unzumutbar? 01.12.2018Niewiederdahin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In einer Bahnhofsvorhalle zu essen wäre gemütlicher. Tische und Stühle werden ununterbrochen an einem vorbeigeschoben, und das Personal ruft sich seeeehr lautstark Kommandos zu. Wir waren gestern Abend dort und wurden sofort, als die letzte Gabel im Mund war, gefragt ob wir bezahlen wollen, und als wir dann bezahlt hatten, stand die Kellnerin schon mit den Händen an meinem Stuhl ( sie zog ihn mir quasi unter dem Hin.. weg), damit der Tisch für die nächsten wartenden Gäste bereitet werden konnte. Das Essen war geschmacklich nichts besonderes, die Getränke völlig überteuert. Nicht zu empfehlen !! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ristorante Pizzeria Quo Vadis"

Foursquare 5.6/10
aus 26 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 132 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 4605330, +49 931 4605330, 09314605330, +499314605330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Pizzeria Quo Vadis?

Die Adresse von Ristorante Pizzeria Quo Vadis lautet: Domstr. 24, 97070 Würzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Quo Vadis?

Ristorante Pizzeria Quo Vadis hat montags bis sonntags von 10:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ristorante Pizzeria Quo Vadis?

Ristorante Pizzeria Quo Vadis hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen