für Bayreuth und Umgebung
×
×

Ristorante Pizzeria Sapori

Richard-Wagner-Str. 59
95444 Bayreuth - City Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.pizzeria-bayreuth-sapori.com/
Ristorante Pizzeria Sapori 0921 16 31 83 81 Bayreuth Richard-Wagner-Str. 59 95444 City 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ristorante Pizzeria Sapori hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Ristorante Pizzeria Sapori

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2022fabifight

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ristorante Pizzeria Carpaccio ist eine richtig gute Pizzeria, in welcher ich gerne mit meinen Freunde bin. Die Pizza ist hier auch nicht all zu teuer, weshalb ich hier auch öfters herkomme. Am Wochenende sollte man sich einen Tisch reservieren, damit man noch einen Platz bekommt. Man wird auch, wenn das Lokal mal etwas voller ist, recht schnell bedient und man bekommt fix sein essen. Das Personal ist zudem auch noch sehr freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Carpaccio gibt es schon seit vielen Jahren in Bayreuth, ist aber erst vor kürzlich zu meinem neuen Lieblings-Italiener geworden. Ein besuch lohnt sich definitiv! Es gab in letzter Zeit offensichtlich einen Personalwechsel o.ä., und seitdem hat sich einiges verändert. Ich war jetzt schon mehrmals da und habe sowohl Pizza als auch Pasta probiert, alles einwandfrei und superlecker. Besonders, wenn man auch mal ausgefallene saisonale Pastagerichte sucht (z.B mit Trüffel, Mohn oder Kürbis) ist man hier genau richtig. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist zudem sehr zentral, d.h. ein anschließender Stadtbummel oder ein Absacker im Bayreuther Zentrum ist nur ein paar Gehminuten entfernt! ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2006TomSeinZ

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

lecka schmeka „Das Carpaccio ist super. ich war schon öfters mit meiner freundin drin, die bedinung den sandro ...” mehr


Das sagt das Web über "Ristorante Pizzeria Sapori"

tripadvisor 4/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0921 16318381, +49 921 16318381, 092116318381, +4992116318381

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Pizzeria Sapori?

Die Adresse von Ristorante Pizzeria Sapori lautet: Richard-Wagner-Str. 59, 95444 Bayreuth

Wie sind die Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Sapori?

Ristorante Pizzeria Sapori hat montags bis dienstags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr, donnerstags bis samstags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ristorante Pizzeria Sapori?

Ristorante Pizzeria Sapori hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen