für Berlin
×
×

Ritter Christian Dr.med. Augenarzt

Rüdesheimer Str. 6
14197 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 8 21 74 13
Gratis anrufen
Ritter Christian Dr.med. Augenarzt 030 8 21 74 13 Berlin Rüdesheimer Str. 6 14197 Wilmersdorf 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Ritter Christian Dr.med. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2019Michael Christ 2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin langjährig in dieser Praxis , auch schon beim Vorgänger. Die Qualität der Behandlung ist wirklich hervorragend. Aber die äußeren Bedingungen katastrophal. Wartezeiten auch mit Termin dauern immer sehr lange, das kann man auch bei den Mitpatienten sehen. Die Behandlung durch das Sekretariat ist sehr gewöhnungsbedürftig, gerade bei älteren Menschen, die oft wie dement angesprochen werden. Aber auch netter Smalltalk ist oft drin. Hört man im Wartezimmer und hat dann zu Hause nette Anekdoten zu berichten. Ich suche gerade wieder um einen Termin nach. Extra im Verlauf des Vormittags, damit ich nicht in das Gedränge am Morgen gerate. Aber wie üblich : denkste, Telefon wird einfach abgeschaltet. Suche gerade eine Mailadresse, weil ich die Anrufversuche leid bin , ebenfalls Fehlanzeige. Finde gerade dies Forum . So kann ich den Frust etwas abbauen. Michael Christ ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2019GlupschAuge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl der Arzt sich Zeit für die Patienten nimmt, sind die Wartezeiten moderat, d.h. die Terminplanung funktioniert vorbildlich. Einer guten Diagnose, bei der Fragen kompetent beantwortet und Befunde verständlich erklärt wurden, folgte nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt eine umfassende Nachsorge. Alles in allem eine gute Erfahrung. Der Zugang zur Praxis über eine Treppe ist NICHT behindertengerecht. Die Befunde werden in althergebrachter Weise noch auf Papier geschrieben, was nicht zuletzt der Tatsache geschuldet ist, dass Herr Doktor Ritter seinen Patientenstamm von seinem Vorgänger, Herrn Dr. Fojuth übernommen hat, der in dieser Praxis noch bis vor einem Jahr tätig war. ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2017Markus W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einen Stern weil man ihn geben muss! Termine bedeuten in dieser leider nichts. Es werden so viele Patienten zur gleichen Zeit bestellt, da ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2016Ramona S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin seit zwei Jahren bei Dr. Fojuth und sehr zufrieden. Seit neuestem hat er noch einen weiteren Augenarzt in seine Praxis aufgenommen und ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2012Qype User (Moant…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe von Herrn Dr. Fojuth durch eine Empfehlung erfahren. Er hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und festgestellt, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ritter Christian Dr.med. Augenarzt"

Ärzte.de 3.8/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8217413, +49 30 8217413, 0308217413, +49308217413

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ritter Christian Dr.med. Augenarzt?

Die Adresse von Ritter Christian Dr.med. Augenarzt lautet: Rüdesheimer Str. 6, 14197 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ritter Christian Dr.med. Augenarzt?

Ritter Christian Dr.med. Augenarzt hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ritter Christian Dr.med. Augenarzt?

Ritter Christian Dr.med. Augenarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen