für Lippstadt
×
×

Ritzel Walter GmbH & Co. KG Autohaus BMW Vertragshändler

Roßfeld 78
59557 Lippstadt - Kernstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02941 28 58-0
Gratis anrufen
www.autohausritzel.de
Ritzel Walter GmbH & Co. KG Autohaus BMW Vertragshändler 02941 28 58-0 Lippstadt Roßfeld 78 59557 Kernstadt 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Ritzel Walter GmbH & Co. KG Autohaus BMW Vertragshändler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2023frank.english

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin dort liegen geblieben und es wurden unkompliziert und schnell, trotz gerade begonnenem Feierabend alle meine Probleme gelöst. ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2022C. Karsten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich keine Beanstandungen. Im Bereich Service / Dienst am Kunden eher traurig.”

Unzumutbar? 12.12.2016Hegemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin heute nach Lippstadt gefahren und mir im Autohaus Ritzel einen 190er Mercedes 2,3 Ltr. Maschine anzusehen. Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass sich das Fahrzeug von 1987 mit 122 Tkm für stolze 4250.- Euro bei einem Händler in einem guten Zustand befindet. Ich habe mich geärgert, das ich knapp 100 Km gefahren bin, weil ich der Werbeaussage des Händlers, dass das Auto ,,gepflegt`´ist auch vertraut habe. Offensichtlich sind die Massstäbe des AH Ritzel andere als meine. Mittlerweile wurde das Fahrzeug um € 500.- im Preis gesenkt und meine erste Bewertung ,,in Quarantäne´´ verschoben. ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2010brotbacke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute beratung aber leider sehr teuer”

Unzumutbar? 28.08.2009Qype User (Dark…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich noch einen BMW hatte, habe ich dort auch immer meinen Wagen vor der Arbeit für anfallende Reparaturen abgegeben! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02941 2858-0, +49 2941 2858-0, 0294128580, +49294128580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ritzel Walter GmbH & Co. KG Autohaus BMW Vertragshändler?

Die Adresse von Ritzel Walter GmbH & Co. KG Autohaus BMW Vertragshändler lautet: Roßfeld 78, 59557 Lippstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Ritzel Walter GmbH & Co. KG Autohaus BMW Vertragshändler?

Ritzel Walter GmbH & Co. KG Autohaus BMW Vertragshändler hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ritzel Walter GmbH & Co. KG Autohaus BMW Vertragshändler?

Ritzel Walter GmbH & Co. KG Autohaus BMW Vertragshändler hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen