für den Landkreis Miesbach
×
×

Rixner Antje Dr.med. u. Kranl Peter Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin

Karl-Theodor-Str. 5
83684 Tegernsee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 08022 14 44
Gratis anrufen
Telefax: 08022 1 01 52
Rixner Antje Dr.med. u. Kranl Peter Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin 08022 14 44 Tegernsee Karl-Theodor-Str. 5 83684 4 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Allgemeine Medizin, Hausarzt, Gesprächstherapie, Palliativmedizin, Psychologische Behandlung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Allgemeine Medizin, Hausarzt, Gesprächstherapie, Palliativmedizin, Psychologische Behandlung

Weitere Informationen
Parkplätze 3

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rixner Antje Dr.med. u. Kranl Peter Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2022EhrlicheWorte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich immer da wenn ich ihn gebraucht habe! Als ich einen Besuch bei mir hatte, der plötzlich erkrankt ist habe ich dr Kranl mit meiner Begleitung aufgesucht und sofort außerplanmäßig einen Termin erhalten. Die Betreuung erfolgt der höchst professionell und in gegenseitigen Vertrauensverhältnis. Darüber hinaus war natürlich auch Diskretion selbstverständlich. Das Team in der Praxis wirkt freundlich und ich freue mich, dass es den traditionellen Landarzt tatsächlich noch gibt. Inzwischen arbeitet noch eine zweite Ärztin in der Praxis. Und da ich diese aber noch nicht kennengelernt habe, bezieht sich über eine positive Bewertung auf den Herrn Doktor Kranl. Ich mag seine wirklich eingehende und wertschätzende Art. ...”weniger


Das sagt das Web über "Rixner Antje Dr.med. u. Kranl Peter Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08022 1444, +49 8022 1444, 080221444, +4980221444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rixner Antje Dr.med. u. Kranl Peter Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Rixner Antje Dr.med. u. Kranl Peter Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin lautet: Karl-Theodor-Str. 5, 83684 Tegernsee

Wie sind die Öffnungszeiten von Rixner Antje Dr.med. u. Kranl Peter Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin?

Rixner Antje Dr.med. u. Kranl Peter Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rixner Antje Dr.med. u. Kranl Peter Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin?

Rixner Antje Dr.med. u. Kranl Peter Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen