für Bad Krozingen und Umgebung
×
×

Rizzardi Rohrreinigung

Am Neumagen 3
79189 Bad Krozingen - Biengen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 07633 1 28 09
Gratis anrufen Chat starten
https://www.freiburg-rohrreinigung.de
Rizzardi Rohrreinigung 07633 1 28 09 Bad Krozingen Am Neumagen 3 79189 Biengen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Rizzardi Rohrreinigung
Dienstleistungen/Services: Rohrreinigung
Zusatzinformationen: Abfluss, Abfluß, Abflußreinigung, Ausfräsen, Ausschleudern, Dachrinnenreinigung, Hochdruckspülen, Kanalreinigung, Küchenabfluss, Notdienst, Rizzardi, Rohrreinigung Rizzardi, Rohrsanierung, Rohrverlaufsortung, Schnelldienst, TV Untersuchung, Verstopfungen, WC-Abfluss

Empfehlungen anderer Unternehmen

Rizzardi Rohrreinigung hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Rizzardi Rohrreinigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2023Hakköxhen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super”

Unzumutbar? 11.07.2023Mark Goetz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Rizzardi und ihre Mitarbeiter kann man nur eindrücklich loben; a l l e Arbeiten wurden erstklassig erledigt. Beste Weiterempfehlung ist sicher!!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2021klausstumm791

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Spüleabfluss totoal verstopft. Angerufen und eine halbe Stunde später standen 2 Mitarbeiter da. Und nach ca. einer halben Stunde war das Abflußrohr mit der Spirale wieder frei. Top Arbeit. Findet man selten. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2017e-wiesner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hatte an einem samstag eine verstopfung, von meiner hausverwaltung wurden mir 2 männer von rizzardi geschickt. handwerker wie man sie von früher kennt, höflich ,nett, freundlich, ansprechbar ich war begeistert.es wurde sogar sauber gemacht wie es sein sollte,also toll. leider gibt es nur 5 sterne, die beiden hätten sich ein paar mehr verdient..... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07633 12809, +49 7633 12809, 0763312809, +49763312809

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Rizzardi Rohrreinigung?

Rizzardi Rohrreinigung bietet Rohrreinigung an.

Wie lautet die Adresse von Rizzardi Rohrreinigung?

Die Adresse von Rizzardi Rohrreinigung lautet: Am Neumagen 3, 79189 Bad Krozingen

Was denken Internetnutzer über Rizzardi Rohrreinigung?

Rizzardi Rohrreinigung hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen