für Langenfeld und Monheim am Rhein
×
×

Rizzelli Silvana Friseursalon

Holzweg 28
40789 Monheim am Rhein - Baumberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02173 20 88 97
Gratis anrufen
Rizzelli Silvana Friseursalon 02173 20 88 97 Monheim am Rhein Holzweg 28 40789 Baumberg

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Solinger Str. 137
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...
(2)
Solinger Str. 137
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Rizzelli Silvana Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2018Petra D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da ich eine neue Friseur und eine neue Haarfarbe wollte habe ich mich bei Rizzelli angemeldet. Ich wurde sehr freundlich empfangen und ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2012Qype User (Hist…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Mädels sind gut drauf und absolut nicht auf den Mund gefallen. Kundenorientiert freundlich und kompetent! Weiter so!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 208897, +49 2173 208897, 02173208897, +492173208897

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rizzelli Silvana Friseursalon?

Die Adresse von Rizzelli Silvana Friseursalon lautet: Holzweg 28, 40789 Monheim am Rhein

Was denken Internetnutzer über Rizzelli Silvana Friseursalon?

Rizzelli Silvana Friseursalon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen