für Rosenheim und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

RoMed Klinikum Rosenheim

Pettenkoferstr. 10
83022 Rosenheim - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.klinikum-rosenheim.de www.romed-kliniken.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kinderkrippe RoMed Klinikum Rosenheim  

Pettenkoferstr. 10
83022 Rosenheim - Ost
Telefon:
Gratis anrufen
RoMed Klinikum Rosenheim 08031 3 65-02 Rosenheim Pettenkoferstr. 10 83022 Ost 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Sprechzeiten: Mo- Do nur Nachmittag nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für RoMed Klinikum Rosenheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2023Angelika 66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Urologie Rosenheim reinste Katastrophe Hätte EMDA Therapie erhalten sollen, wurde wieder nach Hause geschickt, weil das Gel ausgegangen ist, obwohl eine Wartezeit von 4 Wochen hatte War nicht das 1.Mal das was nicht geklappt hat Behandlungen sind hier eine Zumutung Ich würde Note 6 geben ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2023valekale

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war im haus/station 7-4 untergebracht, was ich da erlebt habe war der wahnsinn, selten unfreundliches personal (bis auf 2 oder 3 personen, die waren freundlich - weiss leider keine namen), wurde wegen brustwirbelbruch und mehreren schweren verletzungen dort behandelt (motorradunfall), was mit starken schmerzen verbunden war. man hatte des gefühl die gehen nicht in die arbeit, um kranken zu helfen, sondern diese ehr noch zu schikanieren die legten ein gleichgültigkeit den kranken gegenüber an den tag, das findest du wahrscheinlich nicht noch mal. die op denke ich ist gut verlaufen (ausheilung dauert noch) mit den ärzten war ich sehr zufrieden :-)) aber das benehmen vom stationspersonal war einfach eine unverschämdheit. kann aus diesem grund diese klinik nicht empfehlen. :-)))) ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2022vanessa0111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überlegt es euch gut.. Keine schöne Erfahrung in der Gynäkologie!!”

Unzumutbar? 11.08.2019beate.chimento

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich für die gute Zeit (Ende Juni 2019) bedanken, die mein Vater (89 Jahre) im Rosenheimer Krankenhaus auf der Kardiologie Station 3 verbracht hat.Es konnte ihm zwar grundsätzlich nicht geholfen werden, aber er fühlte sich gut aufgehoben. Wir sind kompetenten Ärztinnen und Pflegepersonal begegnet, die zwar alle Hände voll zu tun hatten, sich aber trotzdem aufmerksam und liebevoll um ihre Patienten kümmern konnten. Das gibt kranken Menschen Sicherheit.Wäre es doch überall so! ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2014EichWolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem meine Frau ihre in der Schwesterklinik in Bad Aibling nach völlig falscher Diagnose und infolgedessen falscher Therapie mit schwersten Folgen behandelt wurde, habe ich Sie aufgrund mangelnden Vertrauens in die Aiblinger Klinikleitung nach Rosenheim verlegen lassen. Dort hat man das möglichste versucht und konnte die eingetretene Infektion nach 5 Operationen in den Griff bekommen. Leider sind die Nachwirkungen der ROMED-Klinik Bad Aibling so gravierend gewesen, dass sich gravierende Spätfolgen eingestellt haben, die nun ein künstliches Schultergelenk notwendig machen - die Verantwortung hierfür liegt aber definitiv nicht in Rosenheim, sondern in Bad Aibling (s. Bewertung dort). ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "RoMed Klinikum Rosenheim"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.4/10
aus 73 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 365-02, +49 8031 365-02, 0803136502, +49803136502

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RoMed Klinikum Rosenheim?

Die Adresse von RoMed Klinikum Rosenheim lautet: Pettenkoferstr. 10, 83022 Rosenheim

Was denken Internetnutzer über RoMed Klinikum Rosenheim?

RoMed Klinikum Rosenheim hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen