für Berlin
×
×

Robert- Koch- Oberschule

Dieffenbachstr. 60
10967 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://rko.cidsnet.de
Robert- Koch- Oberschule 030 50 58 57 31 Berlin Dieffenbachstr. 60 10967 Kreuzberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Robert- Koch- Oberschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2013Frank R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was soll ich nach solanger Zeit 1963 -1965 bewerten, Für mich eine gute Zeit, wir hatten Respekt vor den Lehrern, haben gelernt, keine ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Die Schule ist super „Ich finde die Schule super,weil es sehr geduldige Lehrer gibt.Außerdem sind die Schüler auch sehr ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 50585731, +49 30 50585731, 03050585731, +493050585731
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen