golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Beim Autohaus Kunzmann eine Fahrzeug Innen und Außen Reinigung für 119,00 € in Auftrag geben. Einfach
das letzte. Fahrzeug wurde nicht ordentlich gereinigt. Darauf angesprochen wurde mit den Finger versucht den Schmutz zu entfernen und mir eine Nachreinigung angote, nachdem dem ich gesagt habe für den Preis kann man einen ordentlich Reinigung erwarten. Die Scheibenwischer funktionieren nicht mehr richtig obwohl diese neuwertig sind. Das Fahrzeuge war innen noch feucht. Zudem hatte ich darauf hingewiesen das mir im Fußraum auf der Beifahrerseite etwas ausgelaufen ist. Die Antwort da haben wir nichts gesehen. Telefonisch bei Kunzmann beschwert. Es wollte sich jemand bei mir melden. Leider hat sich niemand gemeldet. Nie wieder
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte zum ersten Mal Kontakt zum Autohaus Kunzmann. Nach einem informativen Verkaufsgespräch habe
ich einen Mercedes CLS 450 4 Matic gekauft. Den angebotenen Lieferservice bis vor die Haustür habe ich angenommen, da ich 250 km entfernt wohne. Mit der Inzahlungnahme meines Altfahrzeugs gab es allerdings ein Missverständnis. Hierrüber habe ich die Geschäftsführung informiert. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich einen Rückruf durch den Geschäftsführer, der sich der Angelegenheit persönlich annahm. Zeitnah meldete sich dann auch der Verkaufsleiter, mit dem ich dann in einem angenehm geführten Gespräch alle Unklarheiten geklärt habe. Über diese Vorgehensweise des Unternehmens war
ich total angenehm überrascht und kann es nur weiter empfehlen. Geschäftsführung und Verkaufsleitung haben mich überzeugt.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich wurde zu einem Fahrzeug angebot von der Niederlassung Fulda angerufen ob ich Interesse zur V Klasse
habe. Ich bejahte die Frage und wollte am nächsten Tag zur Besichtigung und Kauf erscheinen.die Mitarbeiterin sagte mir, das es erst in einer Woche gehe das der Wagen frisch rein gekommen ist und erst Aufbereitet und geprüft würde. er ist noch in der Werkstatt. Sie vereinbarte mit mir einen Termin. Als ich zum Termin ( hatte mir extra Urlaub genommen ) in Fulda erschien, sagt mir ein Mitarbeiter das man bei so einem Angebot nicht warten darf. Er habe das Fahrzeug bereits verkauft. Wohlgemerkt ich wollte bereits bei dem Anruf nach Fulda kommen. Nur weil die Mitarbeiterin mir sagte das dies noch nicht geht habe ich den Termin mit Ihr vereinbaren müssen. Zeit verbaselt, Auto nicht bekommen Kunde verärgert. Der Service eines Premiumanbieters sieht anders aus. Hier ist die klare Erwartungshaltung an die Geschäftsleitung das Personal im Service besser zu schulen. Mal abgesehen davon wäre es einfach normaler Anstand gewesen, den Kunden vor dem erscheinen zu kontaktieren, da das Fahrzeug ganz nebenbei auch aus der Werkstatt raus verkauft wurde. Somit wäre zwar der Kauf auch nicht zu Stande gekommen, ich hätte aber meine kostbare Zeit wichtigeren Aufgaben widmen können.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern