für Bruchsal und Umgebung
×
×

Rockfabrik Discothek GmbH

Kinzigstr. 5
76646 Bruchsal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07251 8 66 88
Gratis anrufen
Telefax: 07251 8 66 80
Rockfabrik Discothek GmbH 07251 8 66 88 Bruchsal Kinzigstr. 5 76646 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Rockfabrik Discothek GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach zu knapp. Ich kann es jeden empfehlen. Unsere Redaktion www.tolleserlebnis.de findet es ist aufjedenfall ein tolleserlebnis wo man gut Feiern gehen kann sowie nette Kontakte knüpfen. Die Preise sind angemessen und es ist auch immer ein Klasse DJ da. Tolle Locationen aufjedenfall für alle die gerne Feiern wollen. Man fühlt sich dort sehr wohl und es ist auch sauber trotz das so viel los ist. Es ist immer gute Stimmung und es ist immer was los ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2016Angy R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Had a great time at the Fabrik. The live band was awesome and rocked the house followed by a DJ that played music the kept the crowed ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2013Karlotta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Je nach Veranstaltung lässt es sich hier toll feiern! Man kann sowohl auf der Tanzfläche gut tanzen als auch im hinteren Bereich einfach gemütlich zusammen sitzen. Man muss sich halt vorher im Internet informieren ob einem die Veranstaltung liegt die an diesem Tag stattfindet. Leider leider sind die Bedienungen hinter der Theke sehr sehr unfreundlich und man muss oft lange für Getränke anstehen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2013kalommel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erinnert mich noch an alte Zeiten. Vor 7 oder 8 Jahren war die Fabrik noch komplett kostenfrei. Mittlerweile zahlt man ab 22Uhr 2€. DIes ist auch noch seeeeehr akzeptabel. Von der Musik her erwartet einen das große Metall und Punkspektrum. Leider hat die Fabrik etwas an Flair verloren, werde aber trotzdem hin und wieder mal vorbei schauen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2012Churcher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz anders wie andere Discotheken hier läuft Hauptsächlich Rock, Metal, Punk Rock und das ein oder ander Party Lied (also Atzen liefen dort auch schon mal) 80 % oder mehr der Leute dort tragen schwarz was aber zum Glück kein Einlasskriteriium ist. Ich als Hip-Hopper der sich gerne farbenfroh kleidet, sticht dort schon ziemlich aus der Masse. Aber die Stimmung dort ist echt super und die Leute dort sind auch echt nett, auch wenn der erste Eindruck oft etwas anderes vermuten lässt. Aber wer mal bock auf eine Rock Party hat soltle mal in der Rockfabrik vorbei schauen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rockfabrik Discothek GmbH"

Foursquare 7/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07251 86688, +49 7251 86688, 0725186688, +49725186688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rockfabrik Discothek GmbH?

Die Adresse von Rockfabrik Discothek GmbH lautet: Kinzigstr. 5, 76646 Bruchsal

Was denken Internetnutzer über Rockfabrik Discothek GmbH?

Rockfabrik Discothek GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen