für Hamburg
×
×

Rodeck Ulrich Praxis

Eifflerstr. 3
22769 Hamburg - Sternschanze Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Rodeck Ulrich Praxis 040 70 70 50 28 Hamburg Eifflerstr. 3 22769 Sternschanze 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Rodeck Ulrich Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2014Horst K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr Rodeck ist kein Physiotherapeut sonder Psychotherapeut. Er ist unfassbar hilfsbereit. Seine offene und vertrauenswürdige Art gekoppelt ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 70705028, +49 40 70705028, 04070705028, +494070705028

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rodeck Ulrich Praxis?

Die Adresse von Rodeck Ulrich Praxis lautet: Eifflerstr. 3, 22769 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Rodeck Ulrich Praxis?

Rodeck Ulrich Praxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen