für Erftstadt
×
×

Roeske Alexander

Otto-Hahn-Allee 29
50374 Erftstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02235 46 80 17
Gratis anrufen
http://www.aroeske.de
Roeske Alexander 02235 46 80 17 Erftstadt Otto-Hahn-Allee 29 50374 https://media.greven.de/ads/pic/02/0022/l00010974.png 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Aquaclean, Bad, Dusche, Energie, Heizsysteme, Heizung, Heizungsinstallation, Komplettbad, Lebensgerechtes Bad, Pellets, Sanitär, Service, Solar, Wasserinstalationen, Wellness, Welnessbad, Wärme, Wärmepumpe, barrierefreies Bad, Überprüfung
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Roeske Alexander

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024HGoldstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten das Privileg, mit Roeske A. Sanitär- und Heizungstechnik zusammenzuarbeiten, und unsere Erfahrung war durchweg positiv. Unsere Zufriedenheit mit den durchgeführten Arbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich übertraf unsere Erwartungen. Was uns besonders beeindruckt hat, war die Professionalität des Teams. Sie zeigten eine beeindruckende Bereitschaft, auf unsere Wünsche einzugehen und sie so gut wie möglich umzusetzen. Eine klare Empfehlung für alle, die einen qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Service suchen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2021Emine Sen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Firma, super Beratung und super Mitarbeiter. Würde ich jedezeit weiterempfehlen”

Unzumutbar? 30.01.2019Märchenmond

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kam direkt am gleichen Tag, Ersatzteil wurde bestellt und nachdem es da war, sofort behoben. Sehr em pfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2018Kohlenschipper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder! Nach turnusmäßiger Wartung einer bis dahin tadellos funktionierenden Heizungsanlage mußte binnen weniger Tage 2x der Notdienst und schließlich eine Firma gerufen werden, die Ahnung hatte. Das Geld für diese alles andere als meisterliche Arbeit hat er natürlich behalten (dummerweise gleich nach Rechnungserhalt überwiesen). ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2018spring61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unzufrieden, lange auf termin (zwei Wochen) und Ersatzteil gewartet, vermittelt den Eindruck der Überforderung. Fragen wurden unfreundlich und unfachmännisch beantwortet. Ich wurde mehrere Tage im Winter mit nicht funktionierender Heizung sitzen gelassen. Beim zweiten mal lief es ebenso. Meiner Ansicht nach, nicht empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02235 468017, +49 2235 468017, 02235468017, +492235468017

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roeske Alexander?

Die Adresse von Roeske Alexander lautet: Otto-Hahn-Allee 29, 50374 Erftstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Roeske Alexander?

Roeske Alexander hat montags bis donnerstags von 07:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Roeske Alexander?

Roeske Alexander hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen