für Essen
×
×

Rohr- und Kanalreinigung Turbofix

Bottroper Str. 282
45356 Essen - Bergeborbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.turbo-fix.de
Rohr- und Kanalreinigung Turbofix 0201 18 57 95 50 Essen Bottroper Str. 282 45356 Bergeborbeck 1 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Dichtheitsprüfung, Rohrreinigung, Kanalsanierung, 24 Stunden Service
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Rohr- und Kanalreinigung Turbofix

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2023Mr. Meowy

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„VORSICHT! Ich würde es mir zweimal überlegen, bevor ich diese Firma beauftrage. Ich hatte eine Reklamation, bei der der Geschäftsführer höchstpersönlich zurückgerufen hat. Einer seiner Gründe, warum er meine Reklamation nicht annehmen konnte, war, dass sie AUSSCHLIESSLICH für Rohrreinigung und NICHT für Demontage und Montage von Toiletten/Waschbecken zuständig sind. Sollte es ein Problem geben, wie z.B. die Toilette war nicht dicht montiert, dann ist es nicht mehr deren Problem, obwohl sie diejenigen waren, die die Toilette abgebaut und wieder eingebaut haben. Er sagte, ich solle extra einen Sanitärinstallateur für die Demontage und Montage beauftragen. Nachdem ich ihm die Situation geschildert hatte, nutzte er meine Geschichte, um alle möglichen Ausreden zu erfinden. Er fragte mich noch, was ich gelernt habe, und er prahlte damit, was er gelernt hat und wie viele Jahre Erfahrung er hat. Ich finde es unprofessionell, wie er mit der Situation umgegangen ist, und ich bedaure, dass er trotz seiner "angeblichen" Ausbildung und Erfahrungen keinerlei Wissen zu haben scheint, was Kundenservice und versteckte Mängel bedeuten. Wenn diese Firma nur " ROHRREINIGUNG " als Dienstleistung anbietet, dann sollten sie keine Aufträge annehmen, bei denen etwas demontiert und montiert werden muss, bzw. überhaupt keine Dienstleistungen anbieten, wenn sie am Ende nicht für ihre fehlerhafte Arbeit haften wollen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 18579550, +49 201 18579550, 020118579550, +4920118579550

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Rohr- und Kanalreinigung Turbofix?

Rohr- und Kanalreinigung Turbofix bietet Dichtheitsprüfung, Rohrreinigung, Kanalsanierung und 24 Stunden Service an.

Wie lautet die Adresse von Rohr- und Kanalreinigung Turbofix?

Die Adresse von Rohr- und Kanalreinigung Turbofix lautet: Bottroper Str. 282, 45356 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Rohr- und Kanalreinigung Turbofix?

Rohr- und Kanalreinigung Turbofix hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Rohr- und Kanalreinigung Turbofix?

Bei Rohr- und Kanalreinigung Turbofix kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Rohr- und Kanalreinigung Turbofix?

Rohr- und Kanalreinigung Turbofix hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen