für Krefeld
×
×

Rohrreinigung Kuhn

Freiligrathstr. 12
47799 Krefeld - Cracau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 76 38 36 35
Gratis anrufen
Rohrreinigung Kuhn 0228 76 38 36 35 Krefeld Freiligrathstr. 12 47799 Cracau 5 5 16

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Rohrreinigung Kuhn hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für Rohrreinigung Kuhn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2023nilsbeck1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Seit Wochen Probleme mit der Rohrleitung gehabt. Patrick Kuhn angerufen und der war schnellstmöglich vor Ort. Total nett und kompetent. Wir sprechen den gleichen Schnack und nicht um den heißen Brei herum. Preis Leistung ist absolut korrekt. Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der verstopfte Kanal wurde mit der Kamera inspiziert, mit Hochdruck gereinigt und anschließend nochmals mit der Kamera inspiziert. Schäden am Rohr wurden aufgenommen und eine angemessene Instandsetzung noch vor Ort besprochen und ein Festpreis ermittelt. Ich bekomme noch ein schriftliches Angebot von der Firma und kann mich dann entscheiden. Alles lief sehr professionell ab und die Monteure waren sehr nett. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank! Eine außergewöhnlich tolle Leistung! Der Schaden wurde sofort entdeckt während andere den Schaden noch gesucht haben. Sehr professionell, schnell, zuverlässig sauber und auch noch sehr nett! Sehr effizient und empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Rückmeldung, kurzfristige Terminvergabe und eine fachgerechte Lösung des Problems. Dazu freundlich und nett. Super Service. Was will man mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2023LarsBerger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Abflussrohr in der Küche wurde sehr kompetent und schnell wieder frei gemacht. Es wurde alles sehr gut erklärt. Die Burschen waren sehr pünktlich und sehr freundlich, was so leider nicht immer der Fall ist. Von uns eine absolute Empfehlung! Vielen Dank! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 76383635, +49 228 76383635, 022876383635, +4922876383635

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rohrreinigung Kuhn?

Die Adresse von Rohrreinigung Kuhn lautet: Freiligrathstr. 12, 47799 Krefeld

Was denken Internetnutzer über Rohrreinigung Kuhn?

Rohrreinigung Kuhn hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen