für Essen
×
×

Rohrreinigung Lorenz

Schlenhofstr. 21
45141 Essen - Nordviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Dienstag
Telefon:
http://rohrreinigung-lorenz.de/
Rohrreinigung Lorenz 0157 92 51 12 03 Essen Schlenhofstr. 21 45141 Nordviertel 5 5 63

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Rohrreparatur
Öffnungszeiten offen bis Dienstag
Montag 00:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:59 Uhr
Freitag 00:00 - 23:59 Uhr
Samstag 00:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:59 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 63 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (55)

Meine Bewertung für Rohrreinigung Lorenz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2024mikahammer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter von der Firma waren sehr freundlich und hilfsbereit, erfahren. Würde weiter empfehlen. Ich bedanke mich bei den Mitarbeitern Llieshi und Klein. ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2023klausmayer85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP Service zu vernünftigen Preisen ! Wir haben sogar weniger gezahlt als telefonisch angekündigt, da die Verstopfung einfacher zu entfernen war als gedacht. Günstige Kamerabefahrung und klasse Beratung (telefonisch als auch durch den sehr netten und kompetenten Monteur!!!) ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2023alexandermoeller1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, der pünktlich zum Termin erschien. Strukturierte Vorgehensweise, und informierte mich über jedem Arbeitsschritt. Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Problem mit verstoptem Abflussrohr Toilette. Anruf ca. 18 Uhr. Nach 20 Minuten waren die Mitarbeiter da. 2 sehr freundliche kompetente Mitarbeiter. Verstopfung sauber und professionell behoben. Diese Firma kann man einfach nur empfehlen....findet man heute selten. Top ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2023ursulaziegler08

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team von Rohrreinigung Lorenz hat unsere Zisterne zum Festpreis gereinigt. Wir sind sehr zufrieden damit. Vielen Dank. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0157 92511203, +49 157 92511203, 015792511203, +4915792511203

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Rohrreinigung Lorenz?

Rohrreinigung Lorenz bietet Rohrreparatur an.

Wie lautet die Adresse von Rohrreinigung Lorenz?

Die Adresse von Rohrreinigung Lorenz lautet: Schlenhofstr. 21, 45141 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Rohrreinigung Lorenz?

Rohrreinigung Lorenz hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:59 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rohrreinigung Lorenz?

Rohrreinigung Lorenz hat 63 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen