für Frankfurt am Main
×
×

Roitman Roman Dr.med./OAK Chisinau HNO-Facharzt

Oeder Weg 2-4
60318 Frankfurt am Main - Nordend-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 90 55 88-55
Gratis anrufen
http://www.hno-frankfurt.de
Roitman Roman Dr.med./OAK Chisinau HNO-Facharzt 069 90 55 88-55 Frankfurt am Main Oeder Weg 2-4 60318 Nordend-West 4.5 5 27

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Roitman Roman Dr.med./OAK Chisinau HNO-Facharzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Roitman Roman Dr.med./OAK Chisinau HNO-Facharzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2019Julia M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Artzt war recht grob während der Behandlung, nicht allzu freundlich, er wirkte gehetzt. Ansonsten akzeptabel”

Unzumutbar? 17.03.2019Andr Krawutk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super netter und fähiger HNO-Arzt. Ich habe bei ihm eine Nasenkorrektur machen lassen und habe ihn weiterempfohlen. Alle inklusive meiner Person sind superzufrieden. Sehr direkter, ehrlicher und nicht gerade zimperlicher Arzt ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Von vorne bis hinten der furchtbarste Arztbesuch, den Ich bislang erleben durfte „Die Anmeldung liegt mitten im Wartebereich, dadurch sehr laut. Hatte den frühestmöglichen Termin, ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Windelfreundliche u. liebevolle Betreuung meines Sohnes „Mein Sohn hatte ein pleomorphes Adenom u. Dr. Roitman war fachlich und menschlich hervorragend. ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Extrem schlechte, inkompetente Behandlung „Da mein HNO-Standardarzt aufgehört hat zu praktizieren bin auf der Suche nach einem neuen auf Herrn ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Roitman Roman Dr.med./OAK Chisinau HNO-Facharzt"

Jameda 3.5/5
aus 51 Bewertungen
Sanego 6.1/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 905588-55, +49 69 905588-55, 06990558855, +496990558855

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roitman Roman Dr.med./OAK Chisinau HNO-Facharzt?

Die Adresse von Roitman Roman Dr.med./OAK Chisinau HNO-Facharzt lautet: Oeder Weg 2-4, 60318 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Roitman Roman Dr.med./OAK Chisinau HNO-Facharzt?

Roitman Roman Dr.med./OAK Chisinau HNO-Facharzt hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen